mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ich hab auf [url=http://wiki.yoga-vidya.de/Bhairavi]eurer Seite[/url] die Namen von Longa Bhairavi gefunden, leider ohne Erklärung der Bedeutung der Namen.
Hat vielleicht jemand einen Link wo ich die Namen erklärt bekommen könnte?

Grüße,
Alexandra

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 101 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Hallo Alexandra Hörnchen, die Seite für die samskrit Namen, die ich Dir gesendet habe, wenn Du auf den Namen Klicks, bekommst Du noch mehr Infos ! Auch habe ich Dir die Samskritbuch-Empfehlung geschrieben. Herzlichen Gruß Dir !

Danke sehr. :-)
Gern geschehen - Buchempfehlung hast Du auch bekommen ? !

Hörnchen sagt:
Danke sehr. :-)
Leider nicht, kannst du sie mir bitte nochmal geben?
Habe ich auf deiner Persönlichen YV-Seite geschrieben !

Hörnchen sagt:
Leider nicht, kannst du sie mir bitte nochmal geben?

Wo fände ich denn die? :rot werd:

Liebes Hörnchen, klicke einmal auf dein Hörnchen um auf deine Seite zu kommen, da findest du den Text.

Hörnchen sagt:

Wo fände ich denn die? :rot werd:

Danke abermals.

Da wir grade beim Sanskrit lernen sind: Du hasu nicht zufällig eine Idee wo ich eine für Devanagari passende Schreibfeder herbekomme?
Ich würde gerne (zumindest am Anfang) die Buchstaben so schön malen wie sie gehören, wenn ich das Alphabet dan intus habe kann ich immer noch zum Kugelschreiber wechseln.
Ich würde vorschlagen - in dem Ort wo Du wohnst, in einem besser sortierten Schreibwarenladen. Am bestens Du versuchst die Schreibfeder erst einmal aus, ob dir die Schreibfeder auch gut in der Hand liegt und Du damit auch die devanâgarî Zeichen hinbekommst, nicht das Du unnötig Geld ausgibst. Dafür Übst Du zwei... devanâgarî Zeichen mit einem anderen Stift und wenn Du die kannst, dann mit der Schreibfeder vor dem Kauf nachzeichnen. ( Vorschlag ) Herzlichen Gruß Dir liebes Hörnchen

Hörnchen sagt:
Danke abermals.

Da wir grade beim Sanskrit lernen sind: Du hasu nicht zufällig eine Idee wo ich eine für Devanagari passende Schreibfeder herbekomme?
Ich würde gerne (zumindest am Anfang) die Buchstaben so schön malen wie sie gehören, wenn ich das Alphabet dan intus habe kann ich immer noch zum Kugelschreiber wechseln.

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen