mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo,

ich bin selbst bei YV ausgebildete Yogalehrerin und Ayurvedagesundheitsberaterin und habe eine Frage:
Meine Mutter hat letztens geäußert, dass sie im Juni gerne eine Ayurveda-Woche machen würde, da sie von mir natürlich einiges mitbekommen hat und so langsam Vertrauen in alternative Heilmethoden bekommt. Sie bat mich um einen Tipp, wo sie denn eine solche Woche verbringen könnte, nicht als klassische Pancha-Karma-Kur, sondern eher als Einsteiger-Woche. Natürlich ist mir sofort Bad Meinberg eingefallen, da gibt es ja sehr gute Angebote in der Richtung, doch ist meine Mutter nicht an spirituellen Dingen interessiert und sie wäre eher abgeschreckt von Satsang usw. Hat jemand einen Tipp für mich, wo sie in Deutschland oder in umliegenden Ländern eine Ayurveda-Woche verbringen könnte, ohne dass es sich um ein 5-Sterne-Wellness-Hotel handelt?
Ich freue mich auf Eure Tipps!
Mira

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 148 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2017   Impressum | Yoga Vidya  

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen