mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Niemand zieht ständig um, sodass es schwierig ist, sich als Laie im Bereich der Umzugsfirmen auszukennen. Man kann also nur aus Erfahrungen schöpfen. Und bisher hab ich keine. Woran erkenne ich eurer Meinung nach eine gute Umzugsfirma, auf die ich mich verlassen kann?

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 36 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Eine gute und seriöse Umzugsfirma bietet dir auf jeden Fall eine kostenlose Angebotserstellung an. Details darüber und zu den Kosten kannst du beispielsweise auf https://umzugsrabatt.de/tipps/umzugsfirma-kosten finden. Ganz praktisch ist auch eine Vorab-Besichtigung durch die Firma. Im Allgemeinen ist immer ein persönlicher Kontakt zu einer Umzugsfirma sehr sinnvoll und praktisch, damit sich beide Seiten ein Bild voneinander machen können.

Hier in meiner Region gibt es Umzughilfe von Integrationsfirmen oder über die AWO und das DRK, vielleicht gibt es bei dir in Nähe auch sowas ?!

Ich habe auch schonmal einige Studierende gefragt, ob sie mir helfen wollen.. Da habe ich einfach aufs schwarze Brett der Universität gepostet und es haben sich 3 junge Männer gemeldet :-) Die packen echt gut an und kosten bei weitem nicht so viel wie eine Umzugsfirma!

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen