Ich bin bzw. habe ...

Yoga Anfänger/in, Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Die Begegnung mit Yoga kam zum richtigen Moment in meinem Leben. Ich bin dankbar!


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Bei jedem/r Yoga-Lehrer/-in lerne ich Neues über mich, über das Praktizieren, das Lernen und das Lehren!


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Singen. Interkultureller Kommunikation und interkulturelles Konfliktmanagement. Sterbebegleitung.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Ich wohne in

Bayreuth


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Hallo Cornelia,
    habe dich neulich auf der Bühne mit Sundaram singen ge-sehen-hört.
    Das hatte was... gut gemacht Euer Workshopleiter.

    Grüße und noch eine schöne Woche, Christian

  • Hallo liebe Cornelia,

    ich genieße gerade dein Geschenk, bedanke mich für deine Glückwünsche und das gut ausgesuchte Geschenk...
    Dir noch einmal viel freude bei dem Mantraseminar am WoE.
    Liebe Grüße von Christian

  • Om liebe Cornelia,
    danke für Deine lieben Glückwünsche. Wenn Du Dich für diese Art Mantra Singen interessierst, kann ich Dir die Seminare mit Sundaram empfehlen. Von ihm habe ich das gelernt und lerne noch... Im April geben wir beide auch eine Intensivwoche zur Mantra Yogalehrerausbildung bzw. Weiterbildung. Alles Gute Dir!
    Om Shanti Katyayani

Diese Antwort wurde entfernt.