Geschlecht

Weiblich


Ort

Westerwald


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

AHAM BRAHMASMI


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Sivananda Es gibt eigentlich nur gute Lehrer. Bei manchen lernt frau es besser zu machen, bei anderen, wie man es besser nicht macht...:-)))


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Ich befasse mich seit vielen Jahren mit allen Aspekten des Yoga, finde es auch wichtig ganzheitlich/ integral zu sein/bleiben.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Integralen Yoga nach Sivananda mit "Abstechern" zum Hatha- Yoga nach Iyengar und geistigen Impulsen auch anderer (Yoga-) Wege.


Ich wohne in

Westerwald


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Om Nama Sivaya Liebe Gita,
    vielen Dank für Deine Geburtagsgrüße. Ich habe am Fritag meinen indischen Geburtstag. Ich war am "Narakchaturdashi" geboren. Damals war es "Narakchaturdashi und Laxmi Puja und Deepavali zugleich. Daher habe ich den Namen Deepa erhalten. Am Fritag ist Narakchaturdashi. Das ist ein Tag an dem der Gott Krishna den Dämon "Narakasura" in einem bitteren Kampf tötete. Naja die Geschichte ist lang und sehr interessant. Ich feiere meist mit eine Andacht um 4 Uhr morgens. Dann baden wir und danach gibt es das berühmte Divali Frühstuck. Sp
  • Om Nama Sivaya liebe Gita,
    ich werde Dir demnächst ein Email schicken. In der letzten Zeit bin ich aufgrund meine Ausbildung in Massagetherapie sehr beschäftigt. Aber ich wollte Dir schreiben und werde dies bald tun. Heute war eine schönes Krisha Fest. Ich war im Temple und habe mir viele Lieder angehört und köstliches Prasad gegessen. Lass es Dir gut gehen.

    Ich schicke Dir viel Licht und Liebe vom Krisha Fest.
    Om namo bhagavate Vasudevaya, Deepa
  • Hari om liebe Gita,
    besonders nachdem ich Dein Photo sah, konnte ich erinnere mich an Dich erinnern. Wie geht es Dir? Ich lebe in Floria und arbeite hier. Zur Zeit mache ich auch eine Ausbildung zur Massage Therapeutin an einem College hier in Florida. Ich schon fast fertig damit. Nach dem Abschluss muß ich eine Linzensprüfung machen und dann kann ich Massage Therapie with Yoga/ Meditation und Ayurveda verbinden. Ich unterrichte an einer Universität. Ich habe einige Yoga-Schüler, die zu mir zum Unterricht kommen. Schön Dich hier zu treffen. Omm
Diese Antwort wurde entfernt.