Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Chakren, Tanz, Meditation


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Ich wohne in

Köln


Webseite:

https://www.shahrazad.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Dankeschön! Om Shakti...

  • Hi Shahrazad, freu mich, hier zu sein. Grüße dich herzlichst : )
  • namasté shahrazad,
    ich bin deiner einladung hierher gefolgt :-), habe mich allerdings unter einem kürzel hier angemeldet - ist mir einfach in den jahren internet in fleisch und blut übergegangen...
    habe dir gerade schon gemailt, dass ich mich freuen werde, die photos von diesem wunderbaren yoga-mandala, an dem teilzuhaben ich zumindest als zuschauer die ehre und v.a. freude hatte :-), auf dieser seite zu sehen!!!
    ganz lieben gruß von judith
  • salam azizam, merci az payam.kheyli khoshhal shodam ke mitooni farsi sohbat koni.man esmam nic hastesh va alman zendegi mikonam.
  • Hallo Shahrazad,
    ich habe beim Celebrate Life Festival deine wunderbare Tara Aufführung
    gesehen und den Workshop bei dir mitgemacht. Schön dich hier
    zu treffen!
    Om shanti Mana Mohini
Diese Antwort wurde entfernt.