Dharma Punx sind Menschen, die sich im Punk-, Hardcore- oder sonsteiner alternativen Szene "finden" und gleichzeitig Interesse am Dharma (z.B.: buddhistischen / hinduistischen Wegen); an Meditation und Revolution im eigenen Geist haben.

15 Mitglieder
Mach mit!

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Mit Vorsicht? Warum glaubste?
  • Wie GEIL!
    Danke, Narada!
  • Hahahaaaa! Da hatte offensichtlich jemand die selbe Idee:
    http://yogapunx-koeln.blogspot.com/

    und hier:http://sf.untappedcities.com/2011/07/13/punk-rawk-yoga/
    yogapunx-koeln
  • Immer wenn ich die Dharmapunx-Leute sehe, wird in mir der Wunsch nach "Bhaktipunk" oder "Yogapunk" wach -- traditionelle Inhalte, aber westlich verpackt. Wenn ich mein großes Meditationszentrum aufmache, werde ich genau so was anbieten. Hinduismus ist so vielfältig, daß da nur was Cooles rauskommen kann.
  • Mir gefällt an Noah auch, daß er das Buddhadharma aus dem kulturellen Kontext löst und pur präsentiert. Das machen zwar andere zeitgenössische Lehrer auch, aber er sieht halt auch noch so schick "urban" aus, mit seinen Tattoos ;) Das spricht halt dann durchaus eine andere Gruppe von Leuten an. So was kann nur positiv sein.
  • Es lebe der meditative Punk, am liebsten beim Konzert vorne auf der Tanzfläche!
  • Das ja Kool haste da kontacktdaten? is zwar etwas weiter aber immerhin!
  • Tolle Gruppe hihi!
  • yoga und politik:
    yoga und der gedanke an ein freieres leben(anarchie?) ist der weg den die menschheit gehen sollte this is my vision yogis: demokratie danach community danach humanity danach inity danach younity das ist das bewusstsein welches die menschheit gehen sollte wenn sie sattvig leben will widnmet eure taten gott versuche das jeden tag meinen mitmenschen auf den eg zu geben un keiner will es hören doch tief im herzen suchen sies alle das leben ist ein weg der weg von uns geht und doch das ziel im konkreten sucht was ich damit eigentlich ausdrücken will ist das wir uns vorstellen das wir marterie sind und doch ist das nur eine illusion ist und alles nur in einem glitze kleinen punkt und zwar in unserem herzen stattfindet und wir aber diesen punkt als materialisten nicht finden können chant work live free hare krsna
Diese Antwort wurde entfernt.