Yogakongress 2017 - Workshop: Spiraldynamik im Asana-Flow mit Lalita Furrer

Ansichten: 188
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Lalita Furrer gibt anlässlich des Yogakongresses 2017 einen Workshop mit dem Thema: "Spiraldynamik im Asana-Flow". Wenn dich Asana Flow interessiert, besuche doch eins unserer Seminare zu diesem Thema, diese findest du hier. Asana Flow ist ein fließender Hatha-Yoga-Stil. Getragen vom natürlichen Atemrhythmus werden Asanas auf harmonische Weise miteinander verbunden. Eine Asana gleitet ohne Unterbrechung in eine nächste über, synchron begleitet von der Einatmung und Ausatmung. Die Flows sind mal langsam und besinnlich, mal dynamisch und kraftvoll. Es entstehen fließende Sequenzen dynamischer aber auch gehaltener Asanas in Verbindung mit Pranayama, um den Fluss der Lebensenergie zu erhöhen.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –