Warum Vegan? ~EVOLVE! Campaigns

Ansichten: 246
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Vegan zu leben ist die verantwortungsvollste und moralisch bewussteste Entscheidung, die jeder von uns treffen kann. Lernen wie der Veganismus nicht nur den ...

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Wenn das für jeden möglich wäre, seine Hühner so zu halten, dann wäre das für mich auch ok.
    Aber die Frage, wozu Hühner sonst da sind, wenn nicht zum Eierlegen, finde ich schon ein bisschen respektlos den Hühnern gegenüber.
    Namaste´

  • Ich sehe kein Problem darin, von meinen privat gehaltenen Hühnern ab und an ein frisches Frühstücks-Ei zu essen. Sie leben artgerecht und sterben irgendwann eines natürlichen Todes. Wozu wären Hühner denn sonst da, wenn nicht zum Eierlegen? Außerdem werden die Hennen mit der Zeit sogar recht zutraulich. Und das Krähen des Hahns erinnert an Urlaub auf dem Bauernhof.

  • Toller Film! Bilder sagen manchmal einfach mehr!

Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –