mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Iss doch yogisch!
Heiner bereitet einen Kartoffelsalat mit veganer Mayonnaise zu.

Zutaten:
0,2 l Sojamilch
0,3 l Sonnenblumenöl
1 EL Agavendicksaft
2 EL Zitronensaft
1 TL Salz
Pfeffer
1 TL Senfmehl
1 - 2 TL ayurvedisches Schwefelsalz

1 Paprika
1 Zucchini
500 g Kartoffeln
1 Bund Petersilie
1 Bund Dill




Mehr über Yoga und Vegetarismus

Kochkurse bei Yoga Vidya

Kurze Einführung in die Yoga Ernährung

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 380 X ANGESCHAUT

Kommentar von Sukhavati am 4. Juni 2011 um 4:44pm
Würde ich gerne mal ausprobieren,aber wie komme ich andas ayurvedische Schwefelsalz?
om Shanti Sukhavati
Kommentar von Julia am 5. Juni 2011 um 1:02pm
Das sieht wirklich sehr gut aus und auch nicht schwer!!! Ist das ayurvedische Schwefelsalz dasgleiche wie Steinsalz?
Kommentar von Sukhavati am 5. Juni 2011 um 4:36pm
Nein es ist etwas anderes und bringt diesen tollen Eigeschmack an die Majonese. AQllerdings weiß ich nicht wo man es bekommt. Wäre toll wenn jemand einen Tipp geben kann.
Sukhavati

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen