Swami Bodhichitananda spricht über die Bedeutung seines Namens

Ansichten: 184
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Swami Bodhichitananda Saraswati erläutert in einem kurzen Interview mit Sukadev Bretz, Gründer und Leiter von Yoga Vidya die Bedeutung seines Namens. Er spricht über die Shankaracharya Swami Tradition und Vedanta - so wie all dies in der Bedeutung des Namens von Swami Bodhichitananda Saraswati enthalten ist. Mehr über Swami Bodhichitananda findest du auf den folgenden Internetseiten: Swami Bodhichitananda Saraswati sowie Seminare mit Swami Bodhichitananda.Das Interview wurde ein englischer Sprache geführt.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Das Video "Swami Bodhichitananda spricht über die Bedeutung seines Namens" kannst du alternativ mit diesem Videoplayer anhören:
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –