Mithelfer gesucht im Europa größtem Ashram und Yoga Seminarhaus für Maha Meru !!!

Ansichten: 315
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Wir suchen Mithelfer! Das dritte und wichtigste Haus wird nun saniert, auf dem großem Gelände von Yoga Vidya in Bad Meinberg. Hast Du Zeit und Lust uns zu helfen? Welche Möglichkeiten es hier gibt, erfährst Du in diesem Video. Bei Fragen, Mail an: Keshava@yoga-vidya.de oder: Mithilfe@yoga-vidya.de oder falls Du tiefer eintauchen möchtest als Sevaka: Seva@yoga-vidya.de Wir freuen uns :)

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • hallo Namaste wenn ich hier alles erledigt hab komme ich vorbei wegen arbeiten dann können wir einen Tee trinken mfg

  • Habe mal kurz dort gearbeitet und Sachen aus den Badezimmern demontiert.
    Die werden neu gefliest.
    Doch ich bin alt und nicht im Training.
    Mich zieht es nicht mehr auf zugige Baustellen.
    Wir können mal einen Tee zusammen trinken wenn du hier bist.

    om shanti

  • Hallo Wanderer,
    ich lebe und arbeite in Sichtweite von der Baustelle.
    Ich mache was anderes. Ich schreibe Diktate und drehe Videos.
    Ich habe eigentlich keinen Bauberuf gelernt.
    Ich habe Forstwirt gelernt.

    om shanti

  • hallo danke nochmal werde ich machen sobald alles hier erledigt ist komme ich für 14 tage erstmal vorbei wenn es geht,danach würde ich dann vielleicht 2-3 Monate freiwillig arbeiten,komme aus dem Bauberuf und kenne mich sehr gut aus,bisst du dann auch dort oder arbeitest du nicht mehr da,die Landschaft finde ich auch gut interessiere mich auch für Geschichte und der Natur.mfg
    Kommentar

  • Ich habe schon auf dieser Baustelle gearbeitet.
    Es ist sehr weitläufig.
    In einem landschaftlich sehr schönen Gebiet.
    Viel Natur und Muße.
    Du kannst für Kost und Logie dort tätig werden.
    Vor allem wenn du einen Handwerksberuf gelernt hast und ausüben kannst.
    Melde dich bei Keshava wenn du mal Tage oder Wochen oder wie lange auch immer dort was machen willst.

  • hallo guten morgen wünsche allen einen schönen Sonntag und ich will mich bei allen bedanken das ich diese Seite gefunden hab bin viel gelassener geworden hab dadurch viel gelernt für das leben und ich bin noch am Anfang mit lernen vorher kannte ich das nicht.mfg

  • Hallo Wanderer, klasse. Es gibt viel zu tun.
  • hallo bald werde ich auch Helfen kommen bin ein fleißiger guter Handwerker Handwerker der viel Erfahrung in Häuserbau hat und Renovierungsarbeiten,muss leider noch ein paar Wochen warten biss ich mithelfen kann wünsche allen ein schönes Wochenende.mfg
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –