"Messaging" - 8.30 Minuten Tutorial Video

Ansichten: 267
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
8 Minuten Tutorial Video über Emailnachrichten und - benachrichtigungen, Forumsdiskussionen, Blognachrichten, Gruppenaktivitäten und dem Chat in der http://mein.yoga-vidya.de Yoga Vidya Community


Du kannst das Video ebenso mit diesem Videoplayer anhören und ansehen - die schlechte Tonqualität bitten wir um Entschuldigung

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Ich kann das Video zwar sehen und hören, aber die Audioqualität ist sehr schlecht, es sollte evtl. noch einmal aufgenommen werden...

  • war bei mir weder zu hören noch zu sehen sorry!

Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –