Kann der Geist beherrscht werden?

Ansichten: 74
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Ist es möglich, den Geist zu beherrschen? Wer wirklich probiert, sein Denken und Fühlen zu beherrschen, wird feststellen, wie schwer das ist. Sogar die Bhagavad Gita erkennt an, dass das sehr schwer ist. Trotzdem vertritt Sukadev den Standpunkt, dass das sehr wohl möglich ist. Und er gibt dir, inspiriert durch Worte von Swami Chidananda, Tipps, wie du deinen Geist steuern kannst, deinen Geist nutzen kannst. Ein Vortrag aus der Reihe "Klassische Yoga Vedanta Spiritualität" - inspiriert durch Swami Chidananda. In diesem Video geht es um Themen wie Kann der Geist beherrscht werden sowie um Beherrschung des Geistes.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –