"Hanuman Jayanti" Kirtan mit Sarada & Kirtanband - Yoga Vidya Ashram Live - 14:00 Uhr 27.04.2021

Ansichten: 15
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

OM! Hanuman Jayanti! Hanuman (Sanskrit: Nom. Sg. हनुमान् Hanumān, Nominalstamm हनुमत् hanumat m., wörtl.: "starke Kinnbacken Hanu habend") s. hanumat; ist eine hinduistische Gottheit in der Gestalt eines menschengroßen weißen Affen. Sein Geburtstag ist ein offizieller Feiertag. Der Affengott Hanuman, der mit Rama gegen den Dämonenfürsten Ravana kämpfte und Sita aus Lanka befreite. Auch im heutigen Indien ist Hanuman noch eine vielerorts beliebte und verehrte Gottheit. Hanuman gilt als eine der sieben "unsterblichen" Personen (Chiranjivin).Du kannst das Video mit anderen teilen und somit Liebe und Harmonie verbreiten. So hilfst du aktiv mit, Yoga auf der Welt zu verbreiten. Du kannst uns auch mit einer Spende unterstützen. Du hilfst damit unseren Verein am Leben zu erhalten.Hier kannst du spenden: yoga-vidya.de/spendenUnsere Online Seminare: yoga-vidya.de/yogaliveUnser Online Shop: shop.yoga-vidya.deDas Live Programm: yoga-vidya.de/online-yoga-kurse/yoga-vidya-live/Abonniere unseren YouTube Kanal: youtube.com/yogavidyaliveMehr Informationen: www.yoga-vidya.deDas umfassende Yogawiki.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –