Diese Katze macht tatsächlich Yoga

Ansichten: 455
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Katzenyoga

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • sieht tatsächlich so aus, ABER: diese Katze macht kein Yoga. Tiere wissen fast immer instinktiv, wie sie sich recken und strecken müssen, um sich zu lockern; meine Kaninchen machen das auch, wenn sie wach werden: langmachen, strecken und einmal tief gähnen, daß ich fast bis in den Magen gucken kann. Nur wir Menschen müssen eine gesunde Lebensweise erst erlernen. Was wahrscheinlich auch sein Gutes hat.
  • einfach herrlich, dank dir Sabine.Gruß yogablume
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –