mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Katzenyoga

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 440 X ANGESCHAUT

Kommentar von yogablume am 9. September 2011 um 9:48am
einfach herrlich, dank dir Sabine.Gruß yogablume
Kommentar von Ulrike Boll am 13. September 2011 um 4:16pm
sieht tatsächlich so aus, ABER: diese Katze macht kein Yoga. Tiere wissen fast immer instinktiv, wie sie sich recken und strecken müssen, um sich zu lockern; meine Kaninchen machen das auch, wenn sie wach werden: langmachen, strecken und einmal tief gähnen, daß ich fast bis in den Magen gucken kann. Nur wir Menschen müssen eine gesunde Lebensweise erst erlernen. Was wahrscheinlich auch sein Gutes hat.

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen