Corona und die Auswirkungen auf die Psyche - Vortrag von Prof. Dr. Marcus Stück

Ansichten: 40
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

In diesem Video wird Bezug auf die Internationale Studie zum Covid19-Virus der Akademie für Arbeitsgesundheit genommen.

Es geht um die Auswirkungen von Corona auf die Psyche des Menschen. Auch Yoga Vidya hat an dieser Studie der Universität Leipzig teilgenommen. Die Studie behandelt die Pandemie-Management-Theorie, aus der sich die psychische Verarbeitung von Covid19 und die Kernbotschaften zur Bewältigung darlegen.

Yoga Kongress 2021 "Yoga im Licht der Wissenschaft", auch in hybrit - 19. bis 21.11.2021

Wenn du mehr über unseren diesjährigen Yoga Kongress erfahren möchtest, schau gerne mal vorbei
yoga-vidya.de/events/yoga-kongress/

Du möchtest gerne persönlich live online von Yogalehrern/Yogalehrerinnen unterrichtet werden ? Bist dir vielleicht noch bei einigen Stellungen unsicher? Oder möchtest einfach in deiner Freizeit Online Yogastunden besuchen?

Yoga Vidya bietet einige tolle Live Online Yogastunden an. Es ist bestimmt etwas für dich dabei. Schau doch mal vorbei ► yoga-vidya.de/online-yoga-kurse/offene-stunden/

Hier kannst du spenden: yoga-vidya.de/spenden
Unsere Online Seminare: yoga-vidya.de/yogalive
Unser Online Shop: shop.yoga-vidya.de
Das Live Programm: yoga-vidya.de/online-yoga-kurse/yoga-vidya-live/
Abonniere unseren YouTube Kanal: youtube.com/yogavidyalive
Mehr Informationen: www.yoga-vidya.de
Das umfassende Yogawiki.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –