Abhyanga Ayurveda Massage

Ansichten: 3154
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Klassische Ayurveda-Massage. Reinigt und stärkt jedes Körpergewebe. Weitere Infos unter http://www.yoga-vidya.de/ayurveda.html Vorgeführt und erklärt von Lakshmana , Leiter der Ayurveda Oase im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg.Willst du vielleicht selbst lernen, wie du diese Ayurveda Abhyanga Massage ausführen kannst? Dann schau doch mal auf den Massage Ausbildungsseiten von Yoga Vidya vorbei. Da findest du viele Infos über die verschiedenen Massage Ausbildungslehrgänge in den Yoga Vidya Ashrams. Übrigens: Auch viele der Yoga Vidya Stadtzentren bieten Ayurveda Massage Ausbildungen an. Erkundige dich doch einfach in deinem Yoga Vidya Zentrum!

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Du kannst das Video "Abhyanga Ayurveda Massage" ebenso mit diesem Videoplayer anhören und anschauen:

  • Danke für diesen Ausschnitt, der einen Teil einer Abhyanga darstellt. Finde es gut, dass viele Einbklicke in Ayurveda-Behandlungen (auch Massagen) hier vorgestellt werden. Am allerbesten ist jedoch die DVD von Lakshmana Bastian - Abhyanga - Techniken der Ayurveda Massage - mit einer Spielzeit von 110 Minuten, die es im Yoga Vidya Verlag für sagenhafte 18,90 Euro gibt. Diese DVD ist zurzeit das Beste, was ich bisher gesehen habe. DANKE dafür.

  • Hallo,
    wenn ich mich nicht irre, ist auf diesem Video eine Rückenmassage zu sehen, die natürlich auch eine Abhyanga ist, aber nicht das, was man sich allgemeinhin unter Abhyanga vorstellt.
    Liebe Grüße
    eveline-b
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –