mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

3 - Dru Yoga Workshop mit Dr. Klaus Wolff – Energy block release für Selbstvertrauen

Dieser Mitschnitt ist auf dem Yoga Kongress „Yoga in Prävention und Therapie“ 2015 entstanden. In dieser Sequenz geht es um Energy block release für das Selbstvertrauen mit Dru Yoga. Hier findest du Informationen zum nächsten Kongress: yoga-vidya.de/events.

Dr. Klaus Wolff erklärt wie bedeutsam eine bewusste Verbindung mit der Erde für uns ist. Wie wir uns darüber mit unserem eigenen Herz neu verbinden können. Mit Dru Yoga können wir Eigenschaften und Kräfte in verstärken. In zwei weiteren Workshops erklärt Dr. Klaus Wolff wie mit Dru Yoga Energy block release für Mut und für das Herz praktiziert wird. Dru Yoga ist eine nordindische Yogaform aus der Tradition Mahatma Gandhis.
Sei beim nächsten Kongress mit dabei! Yoga als Prävention und Therapie birgt ein großes Potenzial in sich Menschen im Alltag, in ihrem Berufsleben zu unterstützen und zu stärken

Erfahre hier mehr über Dr. Klaus Wolff und Dru Yoga: drklauswolff.tumblr.com/druyoga - Mehr über Yoga, Ayurveda, Meditation und Yoga Vidya auf: www.yoga-vidya.de.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 144 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen