mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo liebe Leute,<br /> kann mir jemand erklären wie man mit einem Yantra meditiert,bitte?<br /> Liebe Grüße Jyoti!

Kommentar von D.Jahnke am 25. März 2019 um 6:56pm
Visualisation aus dem Zentrum heraus !
Kommentar von Jyoti am 26. März 2019 um 7:52am

Danke schön!

Kommentar von Diamir am 26. März 2019 um 8:02am

Hallo Jyoti,

ich würde das Bild vor mir aufhängen oder irgendwie platzieren in angenehmer Höhe und Entfernung.

Ich würde meinen Blick darauf richten und es ansehen. Halt das Bild a Meditationsobjekt nehmen.

Eventuell die Augen schließen und schauen was sich dann vor dem inneren Auge tut.

Ich werde deine Frage mal weiterleiten an Sukadev Bretz. Mal sehen wie lange es dauert bis eine Antwort kommt.

Sie wird kommen.

Jaya mata Durga - Diarmir

Kommentar von Diamir am 26. März 2019 um 8:05am

So ähnlich wie man Tratak macht, vermutlich.

om om om

Kommentar von Jyoti am 26. März 2019 um 8:10am

Danke für die ausführliche Erklärung.
Liebe Grüße!

Kommentar von Diamir am 26. März 2019 um 6:23pm

Habe eine Anwort bekommen und als Blogbeitrag veröffentlicht.

https://mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/wie-man-mit-einem-yantra-...

Viel Spaß beim Lesen.

om shanti - Diamir

Kommentar von Jyoti am 27. März 2019 um 8:32am

Danke für Deine Hilfe !

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen