mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

yogabaron2020
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen
 

Das Profil von yogabaron2020

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

yogabaron2020 hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga-Ausbildung' von Lena
"Hallo Lena, ich persönlich habe keine Yoga-Ausbildung gemacht, aber meine Freundin. Sie war in einer ähnlichen Situation, wie Yogaflow2020 bereits beschrieben hat. Sie hat BWL studiert und arbeitete dann jahrelang als Personalerin.…"
27. Okt 2020
yogabaron2020 hat geantwortet auf die Diskussion 'Urlaubslektüre' von andy
"Ich kann dir das Buch "Du musst nicht von allen gemocht werden: Vom Mut sich nicht zu verbiegen" von Fumitake Koga und Ichiro Kishimi sehr empfehlen. Ein wirklich sehr tolles Buch! Klingt im ersten Moment wie ein Selbsthilfebuch, ist aber…"
27. Okt 2020
yogabaron2020 hat geantwortet auf die Diskussion 'Schöne Sprüche, Zitate, Weisheiten' von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी
"Wenn du dich selbst liebst, liebst du deine Mitmenschen. Wenn du dich selbst hasst, hasst du deine Mitmenschen. Deine Beziehung zu den anderen ist nur ein Spiegelbild von dir selbst. - Osho"
27. Okt 2020
yogabaron2020 hat geantwortet auf die Diskussion 'Ein schöner Körper mit Yoga?' von Alina12
"Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Yoga hilft dir dabei, ein besseres Körpergefühl zu bekommen, selbstbewusster zu werden und deine Ausstrahlung zu verbessern. Also ja, Yoga hilft dir auf jeden Fall dabei, einen schönen…"
27. Okt 2020
yogabaron2020 hat geantwortet auf die Diskussion 'Ideen zum Kaffee abgewöhnen' von Jenny
"Hallo Jenny, habe auch vor ein paar Jahren beschlossen mit Kaffee aufzuhören. Trinke jetzt nur noch sehr selten einen Kaffee, wenn ich mal mit Freunden unterwegs bin oder zum Kuchen essen eingeladen werde. Was mir sehr geholfen hat, ist…"
27. Okt 2020
yogabaron2020 hat geantwortet auf die Diskussion 'Hatha Yoga UNBEDINGT auf leeren Magen?' von jungLöwe
"Ich denke das ist von Person zu Person sehr unterschiedlich. Ich persönlich esse morgens auch nie etwas (Intervallfasten) und fühle mich sehr gut bei meiner morgentlichen Yoga Routine. Ich habe aber auch Freunde, die genau das Gegenteil…"
27. Okt 2020
yogabaron2020 hat das Profilfoto aktualisiert
27. Okt 2020

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Anfänger/in

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 5:46pm am 26. Oktober 2020 schrieb Omkara...

Namasté,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.
Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community. Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen