mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

oona
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Oona

  • Twinni
  • Elmatana
  • esmerabelle
  • YOGI BE
  • Shivakami
 

Das Profil von oona

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r
Ein paar Worte über mich ...
ich mag kunst , tanz , yoga und vieles mehr :)
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
viele lehrer, die ich in den letzten jahren treffen durfe und die mich begleitet haben und vieles gelehrt .................
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
tanz,schauspiel,performance
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
bikram yoga

hatha yoga

anusara yoga

ashtanga yoga

(habe schon eine menge yogaformen ausprobiert)
Ich wohne in
berlin

oonas Fotos

  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Kommentarwand (15 Kommentare)

Um 7:02pm am 12. Oktober 2011 schrieb esmerabelle...
Kann man Privatnachrichten nur an Leute schicken, mit denen man befreundet ist? Na, egal, jedenfalls werde ich mir gleich morgen Frauenmanteltee besorgen. Ich habe da schon oft von gehört, aber es nie ausprobiert. Hast du Bücher speziell zu der Problematik mit den Menstruationstagen? Da bin ich mal gespannt was da drinnen steht. Es stimmt ja schon, am Ende muss man vermutlich einfach für sich ausprobieren und auf den Körper hören, aber ich bin in den Tagen immer so antriebslos, dass ich mich da leicht überzeugen lasse, einfach sitzen zu bleiben :o) Außerdem kommt ja noch dazu, dass die Periode jedes Mal anders verläuft, mal schmerzhafter mal weniger.

Du machst ja schon ziemlich lange Yoga, nicht? Ich bin noch ein Grühohr, erst seit zwei Monaten dabei.
Um 7:18pm am 20. Dezember 2011 schrieb D.Jahnke...

jai oona, Du suchst also gute yoga Bücher, was für eine yoga meist Du denn ! ?om

Um 11:37pm am 20. Dezember 2011 schrieb D.Jahnke...

Das irritiert mich ein wenig.... jedoch schön das Du offen bist, da jedoch das Thema yoga ein vollständiges ganzes darstellt, sind seine Zweige um so vielfältiger. Was möchtest Du denn vom yoga-wissen, welche Literaturrichtung magst Du,... karma, bakhti, jnana o. râja-yoga bzw hatha yoga, das sind zumindest, die Klassischen Zweige im traditionellen yoga, die in der bhagavad gîtâ unterschiedlich angedeutet und abgehandelt werden ! Sind Dir diese Begriffe denn alle geläufig, karma jnana.....usw ! ? om

Um 11:19am am 21. Dezember 2011 schrieb D.Jahnke...

Liebe oona, herzlichen Dank für deinen lieben Lichtgruß.
Da ich mich sehr sehr lange mit yoga befasse, sind mehr bestimmte Dinge klar gegeben worden. Wenn ich Dich richtig verstehe, möchtes Du Heilung für etwas. Da ich nun auch aus der Medizin komme, kann ich Dir sagen, das je nach Krankheitstiefe eine adäquate yogatechnik Heilung ermöglicht. Was ich verstanden habe, ist das der kriya-yoga des paramahamsa yogânanda eine höchst effektiv psychophysische Atemtechnik vollständige Heilung Bewirken kann. Aber...., nicht jeder mag die gleiche Suppe, einer mag mehr das, der andere mehr Linsen, das ist also nicht so einfach !
Ein sehr kleines Kompendium mit Umfangreiche Informationen zum Thema Klang - Heilung, hat W.Huchzermeyer in seinem Buch nada-yantra-mantra, Sphären des Klangs beschrieben. Ich sehe, Du lebst wie ich auch in Bln. om
190 Seiten 10 € ISBN 3-931172-08-2

Um 6:02pm am 7. Januar 2012 schrieb daya devi...

vielen dank und ebenso ein glückliches, gesundes und yogareiches jahr 2012!

Um 12:33pm am 22. Januar 2012 schrieb esmerabelle...

auf der Seite direkt nicht, aber in meiner Mailbox war der richtige Link! Wunderschön!!!! Vielen Dank! Wie groß ist das im Original?

Um 2:12pm am 23. Januar 2012 schrieb YOGI BE...

Namastasye' liebe oona , wie ich sehe malst auch Du intuitive Omkara's ,lebst in Bärlin und interessierst dich für Kunst , Tanz und Performance ... wenn wir hier in einem Partnersuch _ Chat wären würde ich sagen wir sollten uns mal treffen :-)
Ich danke jedenfals für deine Anfrage und begrüsse dich recht herzlich in meinem YV - Community-Freundeskreis.
Ich finde dein Omkara auch sehr schön . Scheint Leinwand zu sein in etwa 60 x 80 cm ... ? Acryl . Ich würde gerne noch wissen ob wir uns in BM schon mal begegnet sind ..
freue mich auf Antwort und wünsche dir die schönste Zeit deines Lebens voller Freude und Wonne ...mit gaaaanz viel Sonne .... im Herzen

Um 5:17pm am 25. Januar 2012 schrieb esmerabelle...

Ich kann mir das richig gut in einer Arztpraxis vorstellen. (ist dir mal aufgefallen, wie verstörend meistens die gemälde sind, die bei ärzten an den wänden hängen?) oder in ganz groß in einem luftigen hellen wohnzimmer.

Um 7:22pm am 8. Februar 2012 schrieb esmerabelle...

DANKE!!!! wunderschön wieder, das gehört auch unbedingt an eine wand!!! deine bilder haben so eine wunderbar positiv-beruhigende ausstrahlung, schade, dass man sie nicht direkt hier an der wand sehen kann!!

Um 5:38pm am 4. März 2012 schrieb Shivakami...

Om Namah Shivaya
Hallo liebe Oona,

du hast nach Lösungen bei Menstruationsbeschwerden gefragt bzw. dir ein Video gewünscht. Dies ist zwar kein Video aber meine Erfahrung und die vieler Frauen. Die Kobra hilft bei Unterleibsbeschwerden. Allerdings sanft geübt. Vielleicht kurz halten und 2-3 mal in die Stellung gehen. Oft ist ja auch die Energie im Keller. Die Kobra, Bhujangasana ist auch energetisierend.

Liebe Grüße
Namasteh
Shivakami

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen