mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Yonk Hambur
Auf Facebook verlinken
Teilen

Yonk Hamburs Diskussionen im Yoga Forum

Anfänger Probleme mit der Nasenspülung

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Minimia 17. Nov 2015. 13 Antworten

Hallo Gemeindeich habe mir eine Nasendusche gekauft und nutze sie mit dem beigelegten Salz nach Anleitung. Ich quäle mich schon lange mit Erkältungen rum, die monatelang anhalten.Also habe ich mit…Weiterlesen

 

Das Profil von Yonk Hambur

Über mich:

Ein paar Worte über mich ...
ich bin neu hier

Kommentarwand (3 Kommentare)

Um 9:41am am 24. Oktober 2015 schrieb Omkara...

Namaste Yonk Hambur,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.

Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.
Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara

Yoga Vidya Team Socialmedia Bad Meinberg

Um 6:15pm am 25. Oktober 2015 schrieb D.Jahnke...

svasti Yonk Hambur, es ist alles in Ordnung, wenn Du eine Erkältung hast, und mit Nasenspülungen anfängst, so ist die Reaktion eine Doppelte, durch den Reiz - Infekt, und den Reiz - Spülung. Die Nase wie alles am Körper reagiert in den Ruhephasen am meisten, so in der Nacht. Etwas weniger Spülen ca 20 ml und richtig aus schnauben und gut ist. Wenn Du dann kein Infekt mehr hast beginne die N Spülung erneut - jedoch mit weniger Wasser 20 ml tgl. abd. & mrg. Ich hab 20 Jahre nichts mit der Nase gehabt, weil 2 x tgl eine kleine Handvoll warmes H²O jedes N -Loch richtig ausschneuzen fertig.

Um 6:21pm am 25. Oktober 2015 schrieb Yonk Hambur...

20ml ist ein Fingerhut voll, wie soll das denn gehen ?

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen