mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Yogini
Auf Facebook verlinken
Teilen

Yoginis Diskussionen im Yoga Forum

Suche gutes Fitnessstudio in München

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Benysyoga Mrz 16. 1 Antwort

Im Team motiviere ich mich zu Bestleistungen, was ich vorher für unmöglich gehalten habe. Nun bin ich für eine Weile nach München gezogen und auf der Suche nach einem neuen Team, mit den ich…Weiterlesen

 

Das Profil von Yogini

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Benysyoga hat geantwortet auf die Diskussion 'Suche gutes Fitnessstudio in München' von Yogini
"Ich selbst bin direkt beim Fitnessstudio https://un1t.com/de/ am Ostbahnhof München. Das Team könnte perfekt für dich sein, denn alle sind hoch motiviert. Bestimmt wirst du bei uns dein persönliches Fitnessziel erreichen."
Mrz 16
Diskussion im Yoga Forum geposted von Yogini

Suche gutes Fitnessstudio in München

Im Team motiviere ich mich zu Bestleistungen, was ich vorher für unmöglich gehalten habe. Nun bin ich für eine Weile nach München gezogen und auf der Suche nach einem neuen Team, mit den ich trainieren kann. Habt ihr Vorschläge für ein gutes Studio?Mehr
Mrz 15
Yogini hat geantwortet auf die Diskussion 'Kapalabhati bei Colitis Ulcerosa' von Ernst
"Kannst du da auf dich hören und reinfühlen wie dir die Übung bekommt? Ich denke wenn du es langsam angehst müsste es klappen."
Feb 26
Yogini hat geantwortet auf die Diskussion 'praktische Frage zu "meine Fotos"' von why not?
"ääh sorry keine Ahnung wie das geht."
Feb 26
Yogini hat geantwortet auf die Diskussion 'Eine passende Yoga-Gruppe finden' von Janaria
"Wow schon ein Jahr schon ausgehalten, das ist natürlich schone eine ganze Menge. Da kenne ich andere Kandidaten , die schon nach 3 Monaten wieder aufhören. Also lohnt es sich wohl wirklich ."
Feb 26
Yogini hat geantwortet auf die Diskussion 'Kräuter in Alkohol als Medizin' von Asanas
"Da gebe ich dir Recht. Klare Grenzzen sind tatsächlich für - ich glaube jeden - von Vorteil. Sich ans Alkoholverbot zu halten, finde ich auch anständiger."
Feb 26
Yogini ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Yogini !

Feb 18

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Anfänger/in

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 9:22am am 18. Februar 2020 schrieb Omkara...

Namasté Yogini,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.
Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen