mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Yogafloh
  • Weiblich
  • Bayern
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen

Yogaflohs Diskussionen im Yoga Forum

Verkauf von Yogabüchern und div. Yogaequipment

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Susanna Juli 31. 1 Antwort

Hallo Yoga Vidya Community,leider muss ich aus pers. Gründen mein kleines Yogastudio aufgeben und hätte somit einige Yogabücher, -Klötze, -Kissen, -Schulterstandplatten,- Gurte und Augenkissen…Weiterlesen

Einfache Gitarrenbegleitung

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Yogafloh 1. Mrz 2014. 4 Antworten

Hallo, suche für das Mantra Guru Deva Ki (im Kirtanheft Nr. 359) eine einfache Gitarrenbegleitung. Ich habe das Mantra auf der Seite von Yoga Vidya unter Yoga für Jugendliche mit Variationen gehört.…Weiterlesen

 

Das Profil von Yogafloh

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Susanna hat geantwortet auf die Diskussion 'Verkauf von Yogabüchern und div. Yogaequipment' von Yogafloh
"Hallo "Yogafloh", ich interessiere mich für die Schulterplatten und deine Bücherliste. Bitte lass mir eine Bücherliste zukommen und nenne mir einen Preis für die Schulterplatten. Herzlichen Dank, Susanne"
Juli 31
Diskussion im Yoga Forum geposted von Yogafloh

Verkauf von Yogabüchern und div. Yogaequipment

Hallo Yoga Vidya Community,leider muss ich aus pers. Gründen mein kleines Yogastudio aufgeben und hätte somit einige Yogabücher, -Klötze, -Kissen, -Schulterstandplatten,- Gurte und Augenkissen abzugeben. Gerne kann ich eine Bücherliste zukommen lassen. Bei Interesse einfach anfragen.Mehr
Juli 22

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in
Ein paar Worte über mich ...
gibt es nicht viel zu erzählen
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
habe ich keine
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
nein

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 9:13am am 23. Mai 2015 schrieb Jutta HebbedanzJutta Hebbedanz...

Namasté Yogaflog,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Freude im Herzen, Sonnenschein in der Welt und ein Lächeln auf den Gesichtern deiner Mitmenschen. Mögen die Sterne hell für dich leuchten und deine tiefsten Wünsche wahr werden lassen.
Möge dass Leben in dir inneres Glück wachsen lassen, ganz egal unter welchen Umständen du lebst.
Möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.
Mögest du den Mut haben, den Herausforderungen des Alltags ins Auge zu blicken und an ihnen zu wachsen.
Ich wünsche dir ein von Sinn und Freude erfülltes neues Lebensjahr, das dir jeden Tag klarmacht, das du genau der Mensch bist der du immer sein wolltest.
Ganz herzliche Glückwünsche!

Ravidas - Yoga Vidya e. V. Online Medien Team

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen