mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Vidya
  • Weiblich
  • Berlin
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Vidya

  • Spiritnature
  • Claudia Rosenhahn
  • Anjasan
  • premita
  • kevier
  • Gudrun
  • Kuchi
  • Sylka
  • mk
  • Georg Ruck
  • Omkara
  • Fichtenmarder
  • daya devi
  • Dennis Kruse
  • Andrea Th
 

Das Profil von Vidya

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in, Anderes Yoga Zentrum
Ein paar Worte über mich ...
"Serve, Love, Give, Purify, Meditate, Realize.“
Swami Sivananda
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Maharishi Mahesh Yogi, Swami Shivanada, Bhai Sahib, Irina Tweedie
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Sanskrit, Meditation, Yoga Philosophie, Hatha Yoga
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
nein
Folgenden Yoga praktiziere ich
Hatha Yoga, Vinyasa Yoga, Kundalini Yoga, Ashtanga Yoga, Raja Yoga
Ich wohne in
Berlin

Vidyas Fotos

  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Vidyas Blog

Drei Zimmer frei in Yoga-Haus-WG zwischen Potsdam und Berlin

Gepostet am 21. Dezember 2016 um 4:11pm 0 Kommentare

Ab Januar 2017 öffnet ein Freund von mir sein Haus in Stahnsdorf (Potsdam Mittelmark) für eine spirituelle Yoga WG und hat drei Zimmer zu vergeben. Es gibt gibt einen Yoga-Gemeinschaftsraum und einen schönen großen Garten. Berlin und Potsdam sind mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Man ist raus aus der Stadt, aber auch ohne Auto kommt man gut hinein (mit dem Bus ist man z.B. in 30 Minuten in Zehlendorf). Bei Interesse gerne mir hier schreiben oder direkt dem WG-Gründer…

Weiterlesen

Sanskrit Akademie Berlin

Gepostet am 2. Dezember 2014 um 12:05pm 1 Kommentar

अहं संस्कृतं पठामि

Endlich ist es soweit: Im Januar findet der erste Kurs der Sanskrit Akademie Berlin statt, der sich mit Sanskrit Schrift (Devanagari) und Aussprache beschäftig. Der Kurs richtet sich insbesondere an solche Interessenten, die Sanskrit sowohl für sich lernen, als auch lebendig nutzen wollen, wie z.B. Yogalehrer, denen so etwas wie Aussprache und Mantren Klang wichtig sind.

Einführung in die Devanagari Schrift und die korrekte Aussprache der Laute. Am Ende des…

Weiterlesen

Kommentarwand (3 Kommentare)

Um 11:24pm am 1. Dezember 2014 schrieb kevier...

namaste, vielen dank für die information. gerne hätte ich an dem kurs teilgenommen, da ich mir mühsam versuchte sanskrit selbst beizubringen. leider ist es mir aus beruflichen gründen nicht möglich, um diese uhrzeit an den kursen teilzunehmen.

viele grüße kevier

Um 12:15am am 2. Dezember 2014 schrieb Juliane Philine...

Das klingt gut, ich habe aber schon einen Kurs mittwochs zur gleichen Zeit belegt, allerdings ist der nur aller 14 Tage und vielleicht wære Deiner also trotzdem etwas fuer mich. V.a. wenn er in der Danziger Str. sein sollte, ich wohne næmlich gleich um die Ecke, scheint´s mir... Gruss Juliane Philine

Um 5:46pm am 2. Dezember 2014 schrieb mk...

Namastasje Vidya,

Dank und tiefste Verneigungen fuer die Einladung! Ich bin ab dem 8.12.14 bis etwa 11.02.15 auf einemYoga-Meditations Retreat in Asien... bis dann!

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2018   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen