mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Sabisa ina
Auf Facebook verlinken
Teilen
 

Das Profil von Sabisa ina

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Sabisa ina hat geantwortet auf die Diskussion 'Ideen zum Kaffee abgewöhnen' von Jenny
"Hallo Jenny, Klingt vielleicht merkwürdig und ist mir persönlich auch bis heute nicht erklärbar, aber mir hat damals Kalmuswurzeltee geholfen. Irgendwie bin ich auf diesen total hängengeblieben. So nach dem Motto: Ich habe nun…"
Mrz 29
Sabisa ina hat geantwortet auf die Diskussion 'Womit ersetzt ihr Eier' von Michael Linde
"Da ja das Ei sehr oft als Bindemittel beutzt wird, besteht die Möglichkeit auch eine zerribene Kartoffel dafür herzunehmen. Die Kartoffel enthält Stärke und die bindet sehr gut. Falls es dir mal wegen dem Geschmack geht, sofern…"
Mrz 14
Sabisa ina hat geantwortet auf die Diskussion 'Einige Fragen zu Kundalini, Tantra und dem Verlangen was man manchmal hat...' von Heibo
"Mein Freund hatte in seiner Ex Beziehung sehr viel Kundalini Yoga betrieben. Hat laut seinen Erzählungen ihn sehr energiereich, aber doch gelassen durch die sexuell stärkeren Tage begleitet. Wir machen das jetzt in unserer Beziehung nicht,…"
Mrz 14
Sabisa ina ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Sabisa ina !

Mrz 8

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r
Ein paar Worte über mich ...
Be-Achte dich, so findest du mich!
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Ursula Karven, Eric Brown
Folgenden Yoga praktiziere ich
Hatha Yoga
Ich wohne in
Österreich
Website:
http://www.about.me/sophiehuber

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 12:01pm am 8. März 2018 schrieb Omkara...

Namasté Sabisa ina,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.

Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.
Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2018   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen