mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Nicola
  • Weiblich
  • Eupen
  • Belgien
Auf Facebook verlinken
Teilen

Nicolas Diskussionen im Yoga Forum

Why did Swami Vishnu Devananda die so young? Warum ist Swami Vishnu so früh gestorben?

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Dhyata 13. Feb 2016. 6 Antworten

He lived a healthy yet busy life as far as I know, so why did he not even reach the age of 70? I have searched the internet but couldn't find an answer ... I saw a Video where he looks very old and…Weiterlesen

 

Das Profil von Nicola

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Nicola hat den Blog-Beitrag 'Zeolith (Klinopthilolith-Zeolith) - ein wichtiges Entgiftungsmittel!' von Bhajan Noam kommentiert
"Namasté, ich bin gerade über deinen Beitrag gestolpert. Das ist jetzt kein Witz aber Zeolith kenne ich nur aus der Spülmaschine. ich hatte mich vor einiger Zeit bei einem Händler nach einer neuen Spülmaschine erkundigt und…"
13. Dez 2017
Nicola hat den Blog-Beitrag 'Erste eigene Yogaklasse mit Anfängern - eine Herausforderung' von Nicola kommentiert
"Jetzt würde ich doch gerne nochmal ein Feedback geben. Ich habe mittlerweile den zweiten Kurs seit Anfang des Jahres in diesem katholischen Verein gestartet und kann nun zurückblicken. Von den 4 Damen die mit mir nicht glücklich waren…"
12. Feb 2016
Bettina Wiegmann hat den Blog-Beitrag 'Erste eigene Yogaklasse mit Anfängern - eine Herausforderung' von Nicola kommentiert
"Hallo Nicola! Du hast dein Bestes gegeben, dich vorbereitet, eingestimmt und versucht dich in die Gruppe einzufühlen. Und das ist gut so. Die Gruppe ist einen anderen Lehrer gewöhnt, der jetzt weg ist. Das bedeutet Abschied nehmen. Nun…"
3. Sep 2015
Nils Horn hat den Blog-Beitrag 'Erste eigene Yogaklasse mit Anfängern - eine Herausforderung' von Nicola kommentiert
"Mache immer eine Feedbackrunde und gib ihnen was sie wollen. Gestalte deine Stunde aber auch so, dass du dich wohl fühlst. Finde den für alle passenden Weg. Wenn sie gerne reden, lass sie sich etwas unterhalten. Und bringe sie zur Ruhe,…"
3. Sep 2015
Lisi D. hat den Blog-Beitrag 'Erste eigene Yogaklasse mit Anfängern - eine Herausforderung' von Nicola kommentiert
""In der Ruhe liegt die Kraft". Bringe zuversichtlich dein Yoga in die Welt.Du kannst zunächst auch die nächste Stu. Gedanklich durchspielen um emotinal auf ein nächstes Zusammentreffen vorbereitet zu sein. Deine Einstellung…"
30. Aug 2015
Nicola hat den Blog-Beitrag 'Erste eigene Yogaklasse mit Anfängern - eine Herausforderung' von Nicola kommentiert
"Ich schrieb Anfänger weil die Leute unglaublich viel falsch gemacht haben (oder ist es vermessen das so zu beschreiben?). Klar, man sagte mir man habe einen oder zwei Kurse schon bei "Herbert" gemacht, aber ich frage mich, was haben…"
28. Aug 2015
Nicola hat den Blog-Beitrag 'Erste eigene Yogaklasse mit Anfängern - eine Herausforderung' von Nicola kommentiert
"Danke Ravidas! Das habe ich gebraucht ..."
28. Aug 2015
Blog-Beitrag von Nicola

Erste eigene Yogaklasse mit Anfängern - eine Herausforderung

Gestern abend habe ich meine erste eigene Yoga-Stunde gegeben. Nicht bei Yoga Vidya, sondern einem kath. Verband für Mädchen- und Frauensozialarbeit. Ich habe diese Dozentenstelle per Zufall auf der Homepage dieses Verbandes entdeckt und mich spontan gemeldet. Der Dozent, der bisher die Yoga-Klassen gab, ging in den Ruhestand und man suchte Ersatz.Man hatte mich schon ein bisschen vorbereiten wollen mit dem Satz: "Das ist eine ganz eingeschworene Gruppe." Was immer ich darunter zu verstehen…Mehr
28. Aug 2015
Nicola hat geantwortet auf die Diskussion 'Why did Swami Vishnu Devananda die so young? Warum ist Swami Vishnu so früh gestorben?' von Nicola
"Vielen Dank für Eure Antworten! Gibt es eigentlich eine Biographie von Swami Vishnu Devananda? Das würde mich sehr interessieren. Viele Grüße! Om Shanti, Nicola"
23. Feb 2015
Bhajan Noam hat geantwortet auf die Diskussion 'Why did Swami Vishnu Devananda die so young?' von Nicola
"http://wiki.yoga-vidya.de/Vishnu-devananda Im November 1986 zog sich Vishnu-devananda für sechs Monate in eine Höhle bei Gangotri in der Nähe der Gangesquelle zurück und zog sich dabei…"
23. Feb 2015
Diskussion im Yoga Forum geposted von Nicola

Why did Swami Vishnu Devananda die so young?

He lived a healthy yet busy life as far as I know, so why did he not even reach the age of 70? I have searched the internet but couldn't find an answer ... I saw a Video where he looks very old and sick not able to speak anymore but could not figure out why he was in such a bad shape. Can anyone answer?Thanks a lot in advance!OM ShantiNicolaMehr
22. Feb 2015
Foto gepostet von Nicola

England 2013

Inmitten wunderschöner Natur
21. Nov 2014
Nicola ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Nicola !

14. Aug 2014

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Mitarbeiter/in bei Yoga Vidya
Ein paar Worte über mich ...
Yogalehrerin BYV
Yoga-Rückenkursleiterin BYV
Ayurveda Gesundheitsberaterin BYV

Ich unterrichte Yoga in Eupen/Belgien und im Yoga Vidya Center Aachen. Habe gerade meine Ausbildung zur Ayurveda Gesundheitsberaterin abgeschlossen und freue mich auf neue Aufgaben.
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Sukadev
Swami Sivananda
Swami Vishnu Devananda
Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:
Aachen
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Ayurveda und Yoga
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Integralen Yoga
Ich wohne in
Eupen, Belgien

Nicolas Fotos

  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Nicolas Blog

Erste eigene Yogaklasse mit Anfängern - eine Herausforderung

Gepostet am 28. August 2015 um 11:01am 6 Kommentare

Gestern abend habe ich meine erste eigene Yoga-Stunde gegeben. Nicht bei Yoga Vidya, sondern einem kath. Verband für Mädchen- und Frauensozialarbeit. Ich habe diese Dozentenstelle per Zufall auf der Homepage dieses Verbandes entdeckt und mich spontan gemeldet. Der Dozent, der bisher die Yoga-Klassen gab, ging in den Ruhestand und man suchte Ersatz.

Man hatte mich schon ein bisschen vorbereiten wollen mit dem Satz: "Das ist eine ganz eingeschworene Gruppe." Was immer ich darunter zu…

Weiterlesen

Kommentarwand

  • Noch keine Kommentare!

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen