mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Mattieu
Auf Facebook verlinken
Teilen

Mattieus Diskussionen im Yoga Forum

Lebensmotto in der Wohnung verewigen

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Shivamal am Dienstag. 2 Antworten

Hey Leute!Man kennt ja die gängigen und teilweise auch echt ausgelutschten Lebensmottos, wie "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum". Nicht gerade wenige Menschen verewigen sich dieses…Weiterlesen

Gleiche Möglichkeiten

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Shivamal am Dienstag. 2 Antworten

In unsere Gemeinde kommen jetzt immer mehr , die erst kürzlich nach Deutschland migrierten und sich neu finden wollen. Wir würden ihnen gern ein herzliches Willkommen bereiten, allerdings scheitert…Weiterlesen

 

Das Profil von Mattieu

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Shivamal hat geantwortet auf die Diskussion 'Lebensmotto in der Wohnung verewigen' von Mattieu
"Ob es kitschig ist oder nicht hängt für mich davon ab, wie der Spruch drapiert ist. Wenn es zum Beispiel eine total überladene Wohnung mit Wandtattoos, Fotowänden und so weiter ist dann kann es schon ins Kitschige gehen. Wenn es…"
Dienstag
Shivamal hat geantwortet auf die Diskussion 'Lebensmotto in der Wohnung verewigen' von Mattieu
"Ob es kitschig ist oder nicht hängt für mich davon ab, wie der Spruch drapiert ist. Wenn es zum Beispiel eine total überladene Wohnung mit Wandtattoos, Fotowänden und so weiter ist dann kann es schon ins Kitschige gehen. Wenn es…"
Dienstag
Shivamal hat geantwortet auf die Diskussion 'Gleiche Möglichkeiten' von Mattieu
"Finde die Idee sehr gut, allerdings ist es glaube ich schwierig, in so viele Sprachen zu übersetzen. arabisch, Suaheli, russisch ... wo soll man da anfangen? Aber das sollte den Versuch nicht hindern, immerhin zeigt es ein gewisses…"
Dienstag
Brini hat geantwortet auf die Diskussion 'Lebensmotto in der Wohnung verewigen' von Mattieu
"Ich finde das überhaupt nicht schick. Und irgendwie so... selbstdarstellerisch, damit der Besuch sieht "Oh, da ist jemand ganz bei sich"... Wirkliche Lebensmottos lebt man, und schriebt sie sich nicht an die Wand"
Dienstag
Brini hat geantwortet auf die Diskussion 'Gleiche Möglichkeiten' von Mattieu
"Also so teuer ist drucken doch nun wirklich nicht... oder wie viele Menschen sind neu in eurer Gemeinde? Ihr könnt ja auch nur in Schwarz Weiß drucken, das spart ja schon einige, und dann doppelseitig. Ich kaufe meine Tintenpatronen immer…"
Dienstag
Diskussion im Yoga Forum geposted von Mattieu
Montag
Mattieu hat geantwortet auf die Diskussion 'Kauf-nix-Tag.' von Turiya
"Auf den Tripp gemeinsame Zeit zu verschenken bin ich schon vor einigen Jahren gekommen, seitdem ich gutes regelmäßiges Geld verdiene.. Außer, dass man selbst sicht (leider) nicht immer die Zeit nehmen kann, sind das die besten…"
Jan 7
Mattieu hat geantwortet auf die Diskussion 'Arthrose im Hüftgelenk' von Sigrid
"Viele der Tipps sollen Arthrose vorbeugen, die befolge ich auch meistens um ein ganzheitlich gutes Körpergefühl zu behalten .. Habe hier etwas rausgesucht, das die Schmerzen lindern soll, was in deinem Fall wahrscheinlich passender…"
Jan 7
Mattieu hat geantwortet auf die Diskussion 'Hatha Yoga UNBEDINGT auf leeren Magen?' von jungLöwe
"Ich esse allgemein kein Frühstück, weil ich morgens keinen Hunger habe und mir fehlt es an nichts, ich fühle mich jeden Morgen nach meiner regelmäßigen Routine ausgeglichen und zufrieden, wie es sein sollte. Ein…"
Jan 7
Mattieu hat geantwortet auf die Diskussion 'Kompromisse finden' von Brini
"Oh ja, wer kennt es nicht? Die eigene Lebensweise kollidiert mit den konservativen und engstirnigen Ansichten der Verwandten, Bekannten, des Dunstumkreises.. Für die eigene Hochzeit würde ich wenig Kompromisse eingehen! Sei dir bewusst wer…"
Jan 7
Mattieu hat geantwortet auf die Diskussion 'Was haltet ihr für sinnvollen Klimaschutz?' von Brini
"Hallo Brini! Leider denke ich dass deine Tochter Recht hat, wenn sie sagt , dass diese Steuer nur verursacht, dass die "normalen" Menschen die ganze Verantwortung vom Klimawandel tragen. Ich denke, das ist ein politisches Problem, das…"
9. Dez 2019
Mattieu hat geantwortet auf die Diskussion 'Was haltet ihr für sinnvollen Klimaschutz?' von Brini
"Hallo Brini! Leider denke ich dass deine Tochter Recht hat, wenn sie sagt , dass diese Stuer nur versuchen dass die "normalen" Menschen die ganze Verantwortung von Klimawandel tragen. Ich denke, das ist ein politisches Problem, das durch…"
8. Dez 2019
Mattieu hat geantwortet auf die Diskussion 'Spagat vor oder nach dem Training üben' von Sagittarius
"Hallo Hallo! ich denke es ist besser wenn du das nach dem Training übst, weil deine Muskulatur genug warm dafür ist."
8. Dez 2019
Mattieu ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Mattieu !

11. Apr 2019

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r
Ein paar Worte über mich ...
ich bin offen und neugierig
ich versuche mich neu zu finden, nach einer schwierigen Phase voller Stress und Arbeit, daher mache ich gerade eine kleine Auszeit.
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Puh, ich muss gestehen, dass ich mich noch nicht so auskenne
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Ich schnuppere immer noch viel rein und finde mich erst noch
Ich wohne in
Erfurt

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 4:34pm am 11. April 2019 schrieb Omkara...

Namasté Mattieu,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.
Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.
Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen