mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Marianne Luxemburg
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Marianne Luxemburg

  • SimonS.
  • Birgit, Divya Yjoti
 

Das Profil von Marianne Luxemburg

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r
Ein paar Worte über mich ...
Ich freue mich über Menschen, die offen sind für Spirituelles und sich von Ego und Neiddenken befreit haben. Hier kann ich es ja hoffentlich sagen: ich hatte 1984 eine klassische Erleuchtung. Das ist eine geistige Neugeburt, und erst mal ist man wie ein kleines Kind, und hat viel zu lernen. Und das Lernen hört auch nicht auf, bis zum Ende dieser kleinen Welt, und dann gibt es noch unendlich viele andere Welten. Seht es also ganz locker!
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
nicht festgelegt
Nähe zu Christentum/ Yeshu/ Taizé, Rudolf Steiner/ Goethe/ Theosophie/ Anthroposophie/ Rosenkreuzer, Joseph Smith/ Mormonen, Paramhansa Yogananda, Krishna/ Prabhupad/ Vaishnavas, Radha Soami Beas, Sufis
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Verschiedene spirituelle Richtungen überall in der Welt, eigene spirituelle Erfahrungen
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
nicht festgelegt
Ich wohne in
Köln
Website:
http://worldlovers.ning.com

Kommentarwand (6 Kommentare)

Um 9:54pm am 1. März 2012 schrieb D.Jahnke...

jai Marianne, solltest Du mehr Lust auf samskrta Wörter haben, das yoga- Lexikon, so der Titel, ist das erste Yogalexikon seiner Art, von kompetent umfassender Vielfalt. Der Indologe W. Huchzermeyer bietet auf 390 Seiten einen Gesamtquärschnitt der Indologie, sowie samskrta-Begriffe mit diakritischen Zeichen. Ferner werden âsana in Wort für Wort Übersetzungen angeboten, 72 Kurzbiografien von Personen des yoga, 44 yoga-Wege sowie Übungsstile, Hinduistische- Zeittafel, 27 yogastellungen (âsana in Bild), Mythologie, ein Deutsch-samskrta-Lexikon, sowie die 108 Namen vishnus. Ein feines und einfach supertolles Lehrbuch für yoga Lernende und Fortgeschrittene und deren gesamten Philosophie. Ein Klasse Nachschlagewerk. http://www.edition-sawitri.de/ ISBN 978-3-931172-28-2 25,00 € om

Um 8:27am am 5. März 2012 schrieb D.Jahnke...

Hallo Mrianne,
alle Bücher mit ISBN 978-3-931172-28-2 Nr. kann Du in jedem Buchladen Bestellen, Du muß nur diese ISBN Nr. angeben ! Manche Esoterikläden haben sie vielleicht am Lager !

Um 6:07pm am 16. April 2012 schrieb Kundalini tempel...

hi, how are u? nice to meet you

Um 4:02pm am 15. August 2014 schrieb Birgit, Divya Yjoti...

Liebe Marianne,
danke für deine Mail! Ja das stimmt, Yoga hat mir wirklich geholfen. Ob es nun die Meditationen, die Asanas, die Ernährung oder was sonst waren, kann ich nicht einschätzen. Sicher alles in seiner Gesamtheit. :)
Ich bin jetzt sogar soweit, dass ich ab September eine Selbsthilfegruppe für Depressive im Yoga anleite. Hoffentlich gelingt es mir, auch ihnen Licht und Energie zu bringen. Seit Juni lebe ich sogar ohne Medikamente. Nur die Besuche beim Psychotherapeuten möchte ich noch nicht missen.
Liebe Grüße von Birgit

Um 8:37am am 18. Juni 2015 schrieb Jutta HebbedanzJutta Hebbedanz...

Namasté Marianne,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Freude im Herzen, Sonnenschein in der Welt und ein Lächeln auf den Gesichtern deiner Mitmenschen. Mögen die Sterne hell für dich leuchten und deine tiefsten Wünsche wahr werden lassen.
Möge dass Leben in dir inneres Glück wachsen lassen, ganz egal unter welchen Umständen du lebst.
Möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.
Mögest du den Mut haben, den Herausforderungen des Alltags ins Auge zu blicken und an ihnen zu wachsen.
Ich wünsche dir ein von Sinn und Freude erfülltes neues Lebensjahr, das dir jeden Tag klarmacht, das du genau der Mensch bist der du immer sein wolltest.
Ganz herzliche Glückwünsche!

Ravidas - Yoga Vidya e. V. Online Medien Team

Um 9:25am am 18. Juni 2016 schrieb Om Shanti...

Namaste Marianne Luxemburg,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Sarah - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überallhin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen