mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Manu
Auf Facebook verlinken
Teilen

Manus Diskussionen im Yoga Forum

Bandhas - Widersprüchliche Beschreibungen

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Manu 25. Aug 2018. 4 Antworten

Hallo liebe Yoga-Community,ich habe eine Frage zu Bandhas. Ich würde diese gerne exakt ausführen, damit ich die damit verbundene Wirkung erfahren und mögliche Nebenwirkungen vermeiden kann.…Weiterlesen

Tags: Maha Bandha, Jalandhara Bandha, Uddiyana Bandha, Moola Bandha, Mula Bandha

 

Das Profil von Manu

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Manu hat geantwortet auf die Diskussion 'Bandhas - Widersprüchliche Beschreibungen' von Manu
"Das finde ich auch, dass Uddiyana Bandha und auch viele andere Atemübungen oft nicht sorgfältig unterrichtet werden. Das ist umso seltsamer, da ja (wie du auch schreibst) immer darauf hingewiesen wird, nicht ohne einen Lehrer zu üben.…"
25. Aug 2018
Manu hat geantwortet auf die Diskussion 'Bandhas - Widersprüchliche Beschreibungen' von Manu
"Danke, für deine Antwort. Jetzt macht das für mich schon etwas mehr Sinn. Ich versuchs mal so wiederzugeben, wie ich es verstanden habe. Also laut Sw. Niranjan betraf früher Moola bandha den Bereich, der im Gebiet des Mooladhara…"
24. Aug 2018
Diskussion im Yoga Forum geposted von Manu

Bandhas - Widersprüchliche Beschreibungen

Hallo liebe Yoga-Community,ich habe eine Frage zu Bandhas. Ich würde diese gerne exakt ausführen, damit ich die damit verbundene Wirkung erfahren und mögliche Nebenwirkungen vermeiden kann. Allerdings werden Bandhas, je nachdem welche Quelle man zu Rate zieht, unterschiedlich beschrieben. Deshalb würde ich mich rießig freuen, wenn jemand in diesem Forum ein bisschen erklären könnte, wie man die Bandhas ausführen sollte und wieso sich die Anweisungen so stark unterscheiden.Im folgenden versuche…Mehr
23. Aug 2018
Manu ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Manu !

23. Aug 2018

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 8:38am am 23. August 2018 schrieb Omkara...

Namasté Manu,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.

Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.
Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen