mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

MGnamaste
Auf Facebook verlinken
Teilen
 

Das Profil von MGnamaste

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

MGnamaste hat geantwortet auf die Diskussion 'Welche Yogamatte ist am gemütlichsten und verrutscht nicht?' von Janaria
"Die Jade kenne ich gar nicht. Mein Vorschlag dazu ist auf alle Fälle die „tectake“, wenn du es richtig weich haben möchtest. Die ist ganze 1,5 cm dick. Ansonsten finde ich aber die „Sportastisch“ am besten. Die ist…"
Juli 24
MGnamaste hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga zur Verbesserung von Kopfschmerzen' von Rohaya
"Falls du das hier nach den vergangenen Jahren noch liest: wie bist du das Problem angegangen und was hat dir geholfen?"
Juni 25
MGnamaste hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga nach Operationen' von Kathrin
"Nach Rücksprache mit deinem Arzt solltest du halt auf Übungen, welche die betreffenden Körperregionen tangieren, lieber eine Weile verzichten. Nicht das sich da wieder etwas "löst"."
Juni 25
MGnamaste hat geantwortet auf die Diskussion 'Hatha Yoga UNBEDINGT auf leeren Magen?' von jungLöwe
"Ich mache mir vor meinen Sessions immer einen kleinen Obstsalat mit etwas Yoghurt. Das belastet mich nicht beim üben und hält den Hunger etwas in Schach. ;-)"
Juni 25
MGnamaste hat geantwortet auf die Diskussion 'Stress ohne Grund' von miramuun
"Ich trinke seit zwei Jahren keinen Kaffee oder andere Koffein-haltigen Getränke mehr. Der beste Effekt ist, dass sich meine Schlafqualität merklich verbessert hat. Früher wurde ich nachts häufig wach, das war nach ein paar…"
Juni 25
MGnamaste ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté MGnamaste !

Juni 23

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Anfänger/in

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 4:56pm am 23. Juni 2019 schrieb Omkara...

Namasté MGnamaste,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.
Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen