mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Lukas M
Auf Facebook verlinken
Teilen

Lukas Ms Diskussionen im Yoga Forum

Yoga Vidya Intensivkurs: "Yogalehrer Ausbildung"

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Lukas M Apr 4. 3 Antworten

Hallo zusammen, ich mache den Intensivkurs im Mai mit dem Titel "Yogalehrer Ausbildung" mit.Ist das ein guter Einstieg, um als Yogalehrer tätig zu werden? Kennt jemand den Inhalt grob und kann das…Weiterlesen

 

Das Profil von Lukas M

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Lukas M hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga Vidya Intensivkurs: "Yogalehrer Ausbildung"' von Lukas M
"Vielen lieben Dank Sigrid!"
Apr 4
Sigrid hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga Vidya Intensivkurs: "Yogalehrer Ausbildung"' von Lukas M
"Hallo Lukas, ich gehe mal auf Deine Frage ein, ob der Intensivkurs zum Yogalehrer ein guter Einstieg ist, um als Yogalehrer tätig zu werden : Selbst habe ich diesen Intensivkurs vor 7 Jahren absolviert, ein Jahr zuvor allerdings schon eine…"
Apr 3
Lukas M hat geantwortet auf die Diskussion 'Karma Yoga und der Spirituelle Weg: Seinem Herzen folgen - oder Ego überwinden?' von Anonyme/r Yoga Übende/r
"@butterfly : Kannst du uns von deinem Tätigkeitsfeld berichten? Deine Aussagen finde ich sehr authentisch und sie spiegeln auch meine Denkansätze wieder."
Mrz 31
Diskussion im Yoga Forum geposted von Lukas M

Yoga Vidya Seminar-Übersicht

Hallo zusammen, ich mache den Intensivkurs im Mai mit dem Titel "Yogalehrer Ausbildung" mit.Ist das ein guter Einstieg, um als Yogalehrer tätig zu werden? Kennt jemand den Inhalt grob und kann das einschätzen?Weiß jemand darüber hinaus, wie dieser Lehrgang gefördert werden kann? Die Bildungsprämie gilt hier nicht, da dieses Seminar über 1000€ kostet..Hat jemand aus dem Raum Rheinland-Pfalz hier Erfahrung?Vielen lieben Dank für jeden Hinweis!Beste Grüße, LukasMehr
Mrz 29
Lukas M ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Lukas M !

Mrz 27

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r
Ein paar Worte über mich ...
Aktiv, Sportlich und Weltoffen
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Ich wohne in
Asbach

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 5:30pm am 27. März 2019 schrieb Omkara...

Namasté Lukas,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.
Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.
Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen