mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Jarmila
  • Weiblich
  • Hambach, Grenze Hessen/Rheinland-Pfalz
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Jarmila

  • Sukadev Bretz

Jarmilas Diskussionen im Yoga Forum

Gibt es ein Plakat zum Sonnengruß ?

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von waldfee 26. Juli 2010. 1 Antwort

Keine Zeitraumangabe im Yoga-Lehrer-Zertifikat ?

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Jarmila 21. Jan 2010. 3 Antworten

 

Das Profil von Jarmila

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in
Ein paar Worte über mich ...
Ich komme aus der Slowakei, 1994 bin ich nach Deutschland gekommen habe 3 Erwachsenen Kinder,ich bin
seit 1989 selbständig als Fußpflegerin,
seit 2002 als Systemische Beraterin,
seit 2006 Yogalehrerin, (seit 1987 praktizierend)
seit 2006 praktiziere ich Reiki

Bereits bei vielen Krankenkassen gelistet.
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Dewaki, Dieter, Andreas, Narayani, Shivananda, Mahashwarananda
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Als Yogalehrerin unterrichte Yoga Vidya Reihe
und zusätzliche Yoga Übungen die ich in der Slowakei nach Swami Maheshwarananda.gelernt habe.
Weiter leite ich Meditations-Abende.
Ich wohne in
65582 Hambach, Nähe Diez -Limburg an der A3
Website:
http://www.beratungspraxis-yoga.de

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 10:42pm am 4. September 2009 schrieb Kundalini tempel...
hi, how are you?nice to meet you.wish you a nice weekend.
krishna

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen