mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ina Savitri Welzenbach
  • Weiblich
  • NRW
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen im Yoga Forum
  • Yoga Vidya Workshops, Kurse, Seminare und mehr
  • Gruppen (1)
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos

Kontakte von Ina Savitri Welzenbach

  • Bettina
  • Atmadeva
  • Stephanie
  • Myriam
  • Sukadev Bretz

Ina Savitri Welzenbachs Gruppen

 

Das Profil von Ina Savitri Welzenbach

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Vidya Seminarleiter/in, Yoga Vidya Ausbildungsleiter/in
Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:
Haus Bad Meinberg und Haus Nordsee
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Pädagogik, Psychotherapie, Verhaltenstherapie
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Ich wohne in
Duisburg
Website:
http://www.iswbp-duisburg.de

Kommentarwand (11 Kommentare)

Um 12:07am am 10. September 2009 schrieb Elisabeth Scholze-Mader...
Hallo Ina,
da ich gerade auf Deiner Seite gelandet bin, grüße ich Dich ganz herzlich.
Elisabeth
Um 12:12am am 13. September 2009 schrieb Elisabeth Scholze-Mader...
Hallo Ina,
sehr empfehlen kann ich Dir die CD "Taste of India" von Omkari Kallausch, ich habe sie im Frühjahr bei ihr gekauft. http://www.dasklanghaus.de/
Sehr schön ist auch "Trommelzauber" von Johny Lambrecht mit afrikanischen Liedern. Viele spirituelle Lieder aus aller Welt mit Noten findest Du in "Mantras für die Welt" von Horst Nagel, "Smile with the Flowers" im Yoga Vidya Kirtan Heft.
Liebe Grüße
Elisabeth
Um 10:23pm am 13. September 2009 schrieb Elisabeth Scholze-Mader...
Hallo Ina,

herzlichen Dank für Deinen Tip.
Betreffs Mantras für Kinder fiel mir noch ein, dass eine Tochter von Yogi Hari einiges produziert hat (Chitra), Du findest die CDs auf seiner Seite. Ich selbst habe allerdings noch keine davon.
Selbst eine CD zu machen, wäre natürlich toll. Unser Chorleiter hat drei Chöre, auch einen Schulchor, außerdem leitet er Musik AGs. Die Kinder sind richtig gut. Soll ich ihn mal fragen, ob er sich vorstellen könnte, mit seinen Kids (uns nennt er übrigens auch so) so etwas zu machen?

Ich wünsche Dir eine schöne Woche an der Nordsee, wahrscheinlich werden wir uns auch dort mal treffen.

Liebe Grüße
Elisabeth
Um 2:40pm am 20. September 2009 schrieb Elisabeth Scholze-Mader...
Hallo Ina,

ich bin sicher, dass auch Peter sich Zeit ausbitten wird, wenn er Lust dazu hat, eine CD mit seinen Kids zu machen, denn er hat einen sehr hohen Anspruch an sich selbst und ist sehr beschäftigt. Aber er macht alles mit soviel Liebe und Freude, dass alle viel Spaß daran haben. Ich denke, dass er gern etwas auf diese Weise festhalten würde, ich werde ihn fragen. Über alles Weitere müsstest Du mit ihm reden. Er müsste sich mit indischen Mantras auch erst befassen, er hat wohl ein wenig Probleme mir Sanskrit, ich werde versuchen ihm diese "Hemmung" zu nehmen. Ansonsten hat er viel (und schöne) spirituelle Literatur im Programm.

An der Nordsee war es sicher gerade jetzt sehr schön, hoffendlich bleibt der Herbst noch etwas so.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Elisabeth
Um 3:20pm am 29. September 2009 schrieb Elisabeth Scholze-Mader...
Liebe Ina,

herzlichen Dank für das, meine Stimme betreffende, Lob.
Singen war für mich, von Kindesbeinen an, das Allerschönste überhaupt.
Mein Vater hatte eine ganz wundervolle Stimme und hat sehr viel mit uns gesungen, außerdem trat ich sehr früh an in einem Kindechor bei und war der Seelentrost der kinderlosen Organistin.

Unser Chorleiter sagte zwar sofort ja, als ich ihn fragte, ob er Lust hätte seine Kids auf einer CD zu verewigen, schränkte aber ein, er sei aufgrund des Weihnachtsprogramms zu sehr im Zeitrdruck, außerdem meinte er, es wäre mit einem Schulchor nicht so einfach. Er riet mir, mich an seine Ex-Frau zu wenden, da sie ganz viele Kinderchöre hat. Es hörte sich an, als könnte es, trotz der Trennung, eine Zusammenarbeit werden.
Ich kenne Mechthild nicht so gut, werde sie aber kontaktieren. Mal schauen, was sich ergibt. Deine Web-Adresse schicke ich beiden.

Selbstverständlich singe ich sehr gern mit, vorausgesetzt es ist den beiben recht. Eigendlich wäre es eine Aufgabe für alle Busch Chöre.
Für geeignete Sanskrit Mantras werde ich schon sorgen.

Mit herzlichen Grüßen
Elisabeth
Um 10:53pm am 7. Oktober 2009 schrieb Elisabeth Scholze-Mader...
Liebe Ina,
ich hätte eine solche CD eben selbst gern, außerdem denke ich, dass es den Kindern viel Spass machen würde.
Vielleicht sehen wir uns am Sonntag in Bad Meinberg, ich nehme an einem Harmonium Workshop teil.

Mit herzlichen Grüßen
Elisabeth
Um 1:43pm am 15. Oktober 2009 schrieb Elisabeth Scholze-Mader...
Hallo Ina,

laut Kataog solltest Du vom 11.-16.10. in Bad Meiberg sein, der Harmonium Workshop war vom 9. - 11.10. und hat sehr viel Spaß gemacht. Gegeben hat ihn, trotz gebrochenem Fuß, Marcel. Es war für ihn Premiere, Volker und Narendra hatten keine Zeit,
Ich wünsche Dir schöne Tage in Bad Meinberg und viel Erfolg.

Liebe Grüße
Elisabeth
Um 9:46pm am 7. November 2009 schrieb Bettina...
Liebe Ina,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Auch ich arbeite mit vielen Kindern an einer Grundschule. Trotz der Panikmache in meiner Umgebung sagt mir auch mein Gefühl, dass ich weder mich noch meine Kinder impfen lassen sollte...
Dir wünsche ich Gesundheit, Licht und Liebe,
Tina
Um 9:40am am 28. Februar 2016 schrieb Om Shanti...

Namaste Ina Savitri Welzenbach,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Sarah - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überallhin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Um 11:11am am 28. Februar 2017 schrieb Omkara...

Namasté Ina Savitri,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Omkara - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überall hin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen