mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hoppel
  • Weiblich
  • Schweden
Auf Facebook verlinken
Teilen

Hoppels Diskussionen im Yoga Forum

Große Yoga Vidya Schulung

Gestartet 26. Aug 2018 0 Antworten

Hallo! Ich wohne in Schweden, habe vier Kinder und bin sehr an Yoga interessiert. Da ich aber sehr abseits wohne kann ich leider keine Yogaschule besuchen.So bin ich schon vor vielen Jahren auf die…Weiterlesen

Tags: Schulung, Ausbildung, Yogalehrer

Wer kann helfen?

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Hoppel 26. Aug 2018. 3 Antworten

In dem Pranayamakurs Mittelstufen Kurs 2 b wird ein Mantra rezitiert. Wer kann mir sagen welche Nummer dieses im Kirtanheft hat ??Weiterlesen

 

Das Profil von Hoppel

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Diamir hat einen Kommentar für Hoppel hinterlassen.
"Vier Kinder machen bestimmt viel Arbeit. Gruß Diamir"
28. Aug 2018
Diamir hat geantwortet auf die Diskussion 'Wer kann helfen?' von Hoppel
"Hallo ein Link zu der Quelle wäre hilfreich. om om om"
26. Aug 2018
Diskussion im Yoga Forum geposted von Hoppel

Große Yoga Vidya Schulung

Hallo! Ich wohne in Schweden, habe vier Kinder und bin sehr an Yoga interessiert. Da ich aber sehr abseits wohne kann ich leider keine Yogaschule besuchen.So bin ich schon vor vielen Jahren auf die Seiten von Yoga Vidya gestoßen und restlos begeistert. Sehr gerne würde ich eine Yogalehrer Ausbildung machen. Da dies nicht möglich ist und ich trotzdem mein Wissen erweitern möchte bin ich Sukadev sehr dankbar für die große Yoga Vidya Schulung. Ich verfolge die komplett und schreibe sie mit.…Mehr
26. Aug 2018

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r
Ein paar Worte über mich ...
Yogalernende ohne Lehrer
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Sukadev
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 5:37pm am 28. August 2018 schrieb Diamir...

Vier Kinder machen bestimmt viel Arbeit.

Gruß Diamir

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen