mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Devaki98
Auf Facebook verlinken
Teilen

Devaki98s Diskussionen im Yoga Forum

Schwaches Immunsystem

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Angelika Feb 15. 12 Antworten

Namasté!Ich bin auf der Suche nach aryurvedischen "Tipps" gegen mein schwaches Immunsystem. Ich bin andauernd erkältet und leide auch unter Essstörungen und Depressionen. Daraus würde ich mal auf zu…Weiterlesen

 

Das Profil von Devaki98

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Angelika hat geantwortet auf die Diskussion 'Schwaches Immunsystem' von Devaki98
"Hi Bei mir fing das so vor einigen Monaten an. Ich habe mich immer irgendwie kaputt gefühlt und mir war klar, dass es meinem Körper an irgendetwas mangelte. Mein erster Verdacht war auch ein geschwächtes Immunsystem, so dass ich durch…"
Feb 15
Micki hat geantwortet auf die Diskussion 'Schwaches Immunsystem' von Devaki98
"Asanas für die Stärkung des Immunsystems sind vor allem die Vorwärtsbeuge .. möglichst lange halten, mit Kissen unter dem Gesäss. Da kommt Hitze auf, das ist die Kraft, die du brauchst. Wegen Untersuchung Deines Darms kannst…"
Feb 15
Diamir hat geantwortet auf die Diskussion 'Schwaches Immunsystem' von Devaki98
"Gute Tipps, lieber Norbert! Frische Luft, Aufenthalt im Freien, Meiden von convienience food, fast food, Zucker und Meditation. Hast du sehr schön zusammen gefasst. Mein Bedürfnis daran mal wieder erinnert zu werden wird erfüllt.…"
Feb 13
Norbert G. Matausch hat geantwortet auf die Diskussion 'Schwaches Immunsystem' von Devaki98
"Mir fällt gerade noch was ein: Gehts du viel an die frische Luft? Diverse Untersuchungen haben festgestellt, daß täglich mindestens eine halbe Stunde im Freien nicht nur die geistige, sondern auch die körperliche Gesundheit…"
Feb 13
Norbert G. Matausch hat geantwortet auf die Diskussion 'Schwaches Immunsystem' von Devaki98
"Ganz generell, aus meiner Sicht als Trainer, der seinen Klienten auch Ernährungsempfehlungen gibt: 1) Laß dir beim Arzt deinen Vitamin D-Spiegel testen. Dein Knick im Immunsystem und deine depressive Stimmung kann sehr, sehr…"
Jan 18
Diamir hat geantwortet auf die Diskussion 'Schwaches Immunsystem' von Devaki98
"Gibt es spezielle Asanas, die das Immunsystem stärken? Nein, ist mir nicht bekannt. Die Summe der Übungen stärkt das Immunsystem. Doch mir fällt ein Hinweis ein: Mache jeden Tag 20 Minuten die Asanas, die dir leicht fallen, die…"
Jan 6
Devaki98 hat geantwortet auf die Diskussion 'Schwaches Immunsystem' von Devaki98
"Vielen Dank für eure Antworten! Ich wäre gerne mal wieder in Bad Meinberg, aber momentan ist das etwas, was ich mir nicht leisten kann. Also weder finanziell, noch von der Zeit her. Wo kann ich denn meinen Darm untersuchen lassen? Ich…"
Jan 5
Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन् hat geantwortet auf die Diskussion 'Schwaches Immunsystem' von Devaki98
"Liebe Devaki, ich kann leider nicht mit Geheimrezepte aufwarten, aber vielleicht hilft dir meine Information weiter. Om namah shivaya Vitamin-D-Mangel Wenn einige dieser fünf wichtigsten Anzeichen zu bemerken sind: Muskel - Skelett - Schmerzen…"
Jan 4
Diamir hat geantwortet auf die Diskussion 'Schwaches Immunsystem' von Devaki98
""Essstörung und Depressionen" sind keine leichten Erkrankungen. Da kommt mir zuerst die Idee einer Psychotherapie oder sonstigen Therapie. Wie stärke ich persönlich mein Immunsystem? Mit häufigem Saunieren, Unter…"
Jan 3
Iris hat geantwortet auf die Diskussion 'Schwaches Immunsystem' von Devaki98
"Guten Tag Devaki, deine dauernden Erkältungen sind warscheinlich darauf zurückzuführen, das dein Körper unter Mangelernährung leidet, das heißt zu wenige Vitamine , Mineralien, Vitalstoffe. Ich habe hier einen…"
Jan 3
Micki hat geantwortet auf die Diskussion 'Schwaches Immunsystem' von Devaki98
"Liebe Devaki, Du mussr Deinen Darm stärken. 80% Deines Immunsystems sitzt im Darm. Ich gehe davon aus, dass Deine Bakterienstämme im Darm, Mikrobiom, nicht im Gleichgewicht sind. Dazu würde ich Dir raten eine Probe Deines Stuhls…"
30. Dez 2018
DeGhe hat geantwortet auf die Diskussion 'Schwaches Immunsystem' von Devaki98
"Liebe Devaki, vielleicht helfen die diese Links weiter: https://www.yoga-vidya.de/yoga-anfaenger/yoga-wissen/yoga-experten/#c99135…"
28. Dez 2018
Diskussion im Yoga Forum geposted von Devaki98

Schwaches Immunsystem

Namasté!Ich bin auf der Suche nach aryurvedischen "Tipps" gegen mein schwaches Immunsystem. Ich bin andauernd erkältet und leide auch unter Essstörungen und Depressionen. Daraus würde ich mal auf zu viel Kapha schließen, aber bin unsicher, da ich mich nicht so gut mit Aryurveda auskenne.Generell würden mich aber mal aryurvedische "Geheimrezepte" interessieren, wie ich mein Immunsystem stärken kann und auch, wie ich schneller aus Erkältungen rauskomme.Liebe Grüße, DevakiMehr
27. Dez 2018
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Prokrastination - ein neues Feld für Yoga und Yogatherapie?

Was sagt den Yogalehrern dieses "hippe Wort" Prokrastination, ist es schon vorgedrungen in Dein Yoga-Studio? Wurden bereits Yoga-Programme entwickelt zur Heilung dieser Erscheinung, die auch schwere Krankheit sein kann? Berichte uns doch darüber.
26. Dez 2018
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Yogatherapie

Treffpunkt für alle, die Yogatherapie interessiert: Gesunde, Kranke, Yogis u. Yoginis, YogalehrerInnen und YogatherapeutInnenMehr
26. Dez 2018
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Kinder: Yoga mit Kindern und Jugendlichen

Ein Treffpunkt für alle, die sich mit Kindern und Yoga beschäftigen oder Interesse daran haben.Mehr
26. Dez 2018

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 9:39am am 26. Dezember 2018 schrieb Omkara...

Namasté Devaki98,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.

Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.
Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen