mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

BerndPeters89
  • Männlich
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen
 

Das Profil von BerndPeters89

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

BerndPeters89 hat geantwortet auf die Diskussion 'Ideen zum Kaffee abgewöhnen' von Jenny
"Hallo Jenny, Also ich hatte dasselbe Problem mit Energy Drinks. Ich war in der Früh immer extrem müde, über den Tag circa 1 Liter getrunken und am Abend bzw. in der Nacht fühlte ich mich elendig, deswegen gleich in der Früh…"
Aug 19
BerndPeters89 hat geantwortet auf die Diskussion 'Ein Leben ohne Make-up' von Benysyoga
"Ich habe tatsächlich auch schon viele Pflegeartikel ausprobiert, um meine Haut sanft und zart zu pflegen. Viel geholfen hat mir persönlich nicht. Meine Haut ist auch recht empfindlich und reagiert schnell gereizt auf diverse Inhaltsstoffe.…"
Aug 5
BerndPeters89 hat geantwortet auf die Diskussion 'Eine passende Yoga-Gruppe finden' von Janaria
"Ich würde dir Soul of Yoga empfehlen, dort unterrichtet ein Isha Hatha Yoga Teacher authentisches Yoga wie es seit Jahrhunderten praktiziert wird. Ich selber habe nach und nach alle Yogastile gelernt, und bin davon begeistert, insbesondere von…"
Juli 7
BerndPeters89 hat geantwortet auf die Diskussion 'Wenn ich schon alles bin, was soll dann das Ziel / der Sinn im Leben sein' von Nataraj
"Dein Leben hat keinen Sinn. Einfach deine Anwesenheit ist Sinn. Das Leben ist da um genossen zu werden. Das ist der Grund warum du hier bist."
Juli 7
BerndPeters89 hat geantwortet auf die Diskussion 'Ist es egal, welche Meditationstechnik nehme?' von Holger
"Ich würde alle Methoden mal ausprobieren, um zu sehen mit welcher Meditationstechnik du am besten harmonierst. Es gibt ja unzählige Arten der Meditation."
Juli 7
BerndPeters89 hat geantwortet auf die Diskussion 'Richtige yogische Ernährung im Winter (vorallem gegen Kälte)' von Nataraj
"Im indischen gibt es mehrere Nahrungsmittel die dir Hiitze geben. Va warme Mahlzeiten, und Ingwer helfen da meiner Meinung nach sehr. Man ändert ja auch mit den Jahreszeiten seine Vorlieben, so geht es mir zumindest. Im Sommer hab ich fast…"
Juli 7
BerndPeters89 hat geantwortet auf die Diskussion 'Erleuchtung wo bleibst du?' von Hans-Joachim
"Erleuchtung ist nur ein menschliches Konzept, das man erst fassen kann, wenn es eintritt. Aber man sollte alles darauf verwenden um es zu erreichen. Allerdings sollte man dabei nicht komplett den Bezug zur Welt verlieren, das ist zumindest meine…"
Juli 7
BerndPeters89 hat geantwortet auf die Diskussion 'Wie wichtig ist Fasten beim Yoga?' von Holger
"Ich finde das einmal oder zweimal alle 2 Wochen fasten für 24h einen sehr guten Effekt hat. Würde ich jeden empfehlen mal zu versuchen. Danach erkennt man erst wie gut Essen ist, wenn man richtig hungrig war."
Juli 7
BerndPeters89 hat geantwortet auf die Diskussion 'bücher über yogo psychologie' von utopsy
"Mir helfen die Bücher von Sadhguru und Osho sehr, beide sprechen so ziemlich alles an, aber ich weiß gerade spontan nicht ob dir weiterhilft. Vor allem Mystics Musings von Sadhguru hat viel in mir bewegt."
Juli 7
BerndPeters89 hat geantwortet auf die Diskussion 'Karma Yoga und der Spirituelle Weg: Seinem Herzen folgen - oder Ego überwinden?' von Anonyme/r Yoga Übende/r
"Ich sehe es wie MariaLQ, Yoga gibt mir auch viel, deswegen praktiziere ich seit 2 Jahren regelmässig. Es geht um weit mehr als das Körperliche, da der Geist mittrainiert wird."
Juli 7
BerndPeters89 hat geantwortet auf die Diskussion 'Rucksack richtig entsorgen' von Metzomixo
"Ich würde sie auch in den gelben Sack geben, wie Diamir schon richtig gesagt hat."
Juli 7
BerndPeters89 hat geantwortet auf die Diskussion 'Hatha Yoga UNBEDINGT auf leeren Magen?' von jungLöwe
"Ich sehe es wie Omkara, mit vollem Magen ist Yoga echt anders ;). Aber mir geht es auch oft so, wenn ich aufstehe und Hunger bekomme, aber dann trinke ich Wasser mit Honig drin, das beseitigt den Hunger für die Dauer meiner Praxis."
Juli 7
BerndPeters89 ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté BerndPeters89 !

Juli 6

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r
Ein paar Worte über mich ...
Namaste
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Sadhguru
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Hatha Yoga
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Hatha Yoga
Ich wohne in
Köln

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 8:40am am 6. Juli 2020 schrieb Omkara...

Namasté BerndPeters89,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.
Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community. Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen