mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Sabines Kommentare

Kommentarwand (21 Kommentare)

Um 12:37pm am 11. August 2010 schrieb Nataraj...
Du forderste mich dazu auf Gott zu definieren. Wenn ich sage Gott ist nicht definierbar, so ist das eine definition die nicht zutrifft . Ich kann Gott definieren nur wäre es für dich vielleicht nicht nicht zutreffend. Allgemein ist meiene zufriedenstellenste Definition zu sagen : Gott ist das Sein und das Selbst. Es ist wohl nicht möglich das zu verstehen.
Wir können schauen auf das was Gott durch die Menschen sagt:
"Ich erschuf auch den Verderber, um zu verheeren" (Jes. 54:16). Außerdem heißt es: "Ich (Gott) bilde das Licht und erschaffe das Finstere, bewirke das Gute und erschaffe das Böse."(Jes 45:7).
Um 8:18pm am 11. August 2010 schrieb Nataraj...
Du sagst: "Soviel zu Dekonditionierung und Feld löschen!!! Super :-))) "
Das Verstehe ich jetzt nicht . Bitte erkläre mir das genauer. Worauf beziehst Du dich jetzt?
Um 8:37pm am 11. August 2010 schrieb Nataraj...
Du sagst:
Hmmm, so eine Sache mit der Bibel...
Wieviele von diesen Überlieferungen haben wohl mit der Wirklichkeit zu tun??
Ich meine Alles hat mit der Wirklichkeit was zu tun. Ich habe die Bibel erst allmählich schätzen gelernt und beginne erst jetzt die Wahrheiten aufzunehmen. Yoga unterstützt das.

Viele Wahrheiten ja, aber auch ganz schön viel verdreht, findest Du nicht??
Ich weiß nicht , ich bin da immer vorsichtiger da sich einige Wahrheiten nicht verstehen lassen sondern eher persönlich erfahren werden müssen.

Das wahre Wissen wurde ja immer unter Verschluss gehalten oder?
Es heißt ja auch, dass das Wahre wissen , Die Wahrheit , das Rech Gottes inwendig in uns ist. Für unseren Verstand bleibt vieles Verborgen . Oder meinst Du okkultes Wissen? WEr hat was Verschlossen?

Liebe Grüße Caspar
Um 8:42pm am 11. August 2010 schrieb Nataraj...
Ah verstehe . Dein Sinn für Humor Freut mich. Aber der Schuss hätte auch nach hinten losgehen können ich war mir da gar nicht so sicher ob Du positiv reagierst. schön.
Humor kann vieles auflösen . Vor allem, wenn man über sich Selbst lachen kann.
Um 9:45pm am 11. August 2010 schrieb Nataraj...
Nun ich tendiere auch dazu meine Umwelt verantwortlich zu machen, aber irgendwann muss mal Schluss damit sein - so hoffe ich.
Um 11:02pm am 2. Dezember 2010 schrieb yogablume...
danke,Sabiene übrigens das Gedicht von Chaplin ist sehr schön.
Gruß Yogablume
Um 11:10am am 3. April 2011 schrieb mk...

Hallo,

yo - vielen Dank fuer die Anteilnahme!

 

Schlimm, wir sind in der Tat fast abgesoffen, der ganze Sueden Thailands, die Provinz Krabi hat esam schlimmsten erwischt!

 


hier in meinemblog mehr:Samui Island Blog

 

 

- hari om, hari, om,hari om, hari om... what else!

 

mk

Um 4:27pm am 5. Mai 2011 schrieb Rafaela...
Liebe Sabine,
ich wollte dir nur sagen, dass ich eine Kommentar für die Bärbel geschrieben habe, in der Zeit hattes du auch geschrieben, so habe ich deinen Kommentar vorher nicht gelesen.

Ich wünsche dir noch eine wunderschönen Nachmittag und Abend.

Liebe Grüße
Rafaela
Um 2:34pm am 27. Juli 2011 schrieb Rafaela...
Liebe Sabine,

ich wünsche dir einen wunderschönen, lieblichen, lichtvollen Tag...

Herzlichst Rafaela
Um 10:39pm am 7. April 2012 schrieb D.Jahnke...

Aus welchen Beiträgen genau entnimmst Du diese Energie ! ? om

Um 11:24pm am 7. April 2012 schrieb D.Jahnke...

Einfacher läst es sich auch nicht ausdrücken....om sat sat

Um 10:24am am 10. Mai 2012 schrieb D.Jahnke...

Sabine,.. dein Vorstellungsbeispiel past nicht zum Thema.
Daher dein nicht verstehen. Verbindung von H² mit O das ist H²O das ist mit Verbindung gemeint.
Die jivâtman mit paramâtman, oder das Ego mit dem Überselbst, o. Männlische&Weibliche = authentischer totaler Mensch. om tat sat

Um 9:51am am 9. Juni 2012 schrieb D.Jahnke...

Das Einstein richtig erkannt.

Um 8:14am am 6. September 2012 schrieb D.Jahnke...

Die Religion an sich tut nichts, es sind wir Menschen die die Wegweiser nicht beachten bzw missachten/deuten oder mit Absicht falsch auslegen zum eigenen Vorteit, denn alles in der Natur ist Religion wo Du auch hinschaust...Geburt Sterben Tod, Prozesse die auf etwas >ZURÜCKFINDEN<. Die Religionswissenschanschaft zeigt den gleichen Roten Faden in ihrer Ausrichtung zum Ziel hin mit kleinen variablen.

Um 12:18pm am 19. August 2013 schrieb D.Jahnke...

Liebe Sabine, ich hatte vor kurzen das Gewinnratespiel abgesagt, wegen zu geringer Beteiligung.
Ich sehe Du hättest gerne etwas heiliges Wasser, daher bitte ich Dich, sende mir deine Adresse, so werde ich Dir gautamâ ganga Wasser und etwas heilige Asche senden. Herzlichst Dieter om namah shivâya

Um 7:11am am 20. September 2013 schrieb Babette...

Zum Geburtstag vieeeeeeeeel Glück
wünscht Dir
Babette

Um 2:13pm am 20. September 2013 schrieb haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी...

Liebe Sabine, ich wünsche dir einen ganz wundervollen Tag, heute auf deinem Geburtstag. Om shanti, alles Liebe, Gute, Schöne und Wahre.......

Um 7:15pm am 20. September 2013 schrieb cosmodeva...

Happy Birthday!

Um 7:34pm am 9. Februar 2014 schrieb Bhajan Noam...

Wilkommen! OM Shanti ***

Um 1:30pm am 5. Mai 2014 schrieb cosmodeva...

Hallo Sabine! Ich danke Dir für den Geburtstagsgruß, alles Gute für Dich!

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen