mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ruth Elisabeth Kremers Kommentare

Kommentarwand (16 Kommentare)

Um 10:09pm am 1. März 2013 schrieb Gerhard...

Ein wenig zu spät dafür umso herzlichere Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Ich wünsche dir ein weiteres Jahr in Ananda, liebe Ananda!
GERHARD

Um 4:22pm am 12. Januar 2014 schrieb KArsten...

namasté kontakt~Anfragende :-)
... mein "weg" & leben geschieht seit einiger Zeit eher still & losgelöst.
Habe mein Profil gleich ´mal minimal überarbeitet:
>> dieser Satz
"... ungewiss, welche Art Wir noch möglich wird ..."
ist noch offen für AntwortenEntwicklung/usw..

Um 10:06am am 13. Januar 2014 schrieb Oliver atha-jetzt...

Guten Morgen, vielen Dank für die Kontaktanfrage....habe sie sehr gerne angenommen. Ich wünsche Dir eine gute Woche und werde auch bald einmal Deine homepage besuchen!

Oliver

Um 9:26am am 14. Januar 2014 schrieb Ananda...
OM OM OM ,Liebe ElisabethRuthAnanda,Danke für die Kontaktfrage
Ich besuchte Ihre Website,sehr interessant deine Profil und deine Unternehmen.
So´ham Rita Ananda
Um 11:13am am 14. Januar 2014 schrieb Ruth Elisabeth Kremer...

Om Om Om, liebe Rita Ananda, danke für diesen Austausch. Der Mensch steht im Vordergrund & die yogische, spirituelle Arbeit in der heutigen Zeit. So `ham Elisabeth Ruth Ananda

Um 6:43pm am 18. Januar 2014 schrieb Garuda...

Hari Om. Zu deiner Freundschaftsanfrage, liebe Ananda, Folgendes: du suchtest die Freundschaft zu Garuda, der in der Gruppe Bhaktibar zum Thema "Gründung eines Singekreises" einen Kommentar schrieb, stimmt's? Der bin ich aber nicht. Ich wohne in Schwerte und nicht in Mannheim, wie "dein" Garuda. Trotzdem alles Liebe sende ich dir und grüß bitte Garuda aus Mannheim von mir, danke! Garuda

Um 8:19pm am 18. Januar 2014 schrieb Ruth Elisabeth Kremer...

Hallo genau, Schwerte habe ich mir vorher angesehen, danke für die Freundschaft lieber Garuda. Einen schönen Abend & alles Liebe nach Mannheim. Ananda Elisabeth Ruth

Um 9:34am am 16. Februar 2014 schrieb Ruth Elisabeth Kremer...

Hallo Ravi, danke für deine persönlichen & herzlichen Geburtstagrüße. Viele Grüße aus Bad Neuenahr an dich. Heute scheint die Sonne & es sind bunte Wolken am Himmel. Die Stille wird durch einen himmlischen Tanz bewegt in Gott ist Liebe. Om namah shivaya

Um 11:57am am 16. Februar 2014 schrieb sabine...

Happy Birthday to you, happy birthday to you,
happy birthday, happy birthday,
happy birthday too youuuu

:)

Um 9:24pm am 16. Februar 2014 schrieb Ruth Elisabeth Kremer...

Hallo Sabine, danke für das wunderschöne Bild als Spiegel deiner & meiner Seele. Dein Text ist ein kosmischer Gesang & gerade gelesen. Alles liebe von Ruth Elisabeth Ananda

Um 2:33pm am 6. Juni 2014 schrieb diamantweg...

Hallo Ruth Elisabeth,

danke Dir ganz herzlichst für Deine Kontaktanfrage !
Freue mich immer über neue, bereichernde Menschen in meinem Leben, da ich ja von jedem was lernen kann, wenn ich mich dafür öffne :-)

Lg v. Anja

Um 3:21pm am 6. Juni 2014 schrieb Ruth Elisabeth Kremer...

Hallo Anja,
danke & so ist es. Dir eine schöne Zeit in deinen Tages-& Wochenendabläufen.
Yoga ist wunderbar & schön daß du einen guten Yoga Lehrer hast. Ich übe in
einer Praxis, da ich als Freiberuflerin keine festen Stunden als Teilnehmerin
zeitlich integrieren kann derzeit. Es ist gut sich für die Dinge zu öffnen, welche
in den Lebensweg und die Entfaltung als auch Gemeinschaft hineinfließen.
VG

Um 9:45am am 11. Juni 2014 schrieb Shahrazad...

Vielen Dank für Deine Freundschaftsanfrage. Sehr gerne nehme ich an! Wo kann man mehr über Deine (Tanz-)Aktivitäten erfahren? Herzliche Grüße, Shahrazad

Um 10:48pm am 13. Juni 2014 schrieb Ruth Elisabeth Kremer...

Hallo Shahrzad, Namaste.. Meine Tanzaktivitäten sind im Bereich meiner Einzelarbeit mit Ayurveda Massagen, Kalfornia Massagen, Body-Full-Massagen, Lomi-Lomi Massagen, Body Feng Shui & intuitiven Yoga Einzelsitzungen verankert.Es ist mir ein Anliegen baldigst meine TanzAktivitäten mit eigenen Choreografien zusätzlich zu verfeinern, so wie dies mir als alleinerziehende Mutter von 2 Söhnen möglich ist.Herzliche Grüße von Ananda Elisha

Um 3:50pm am 24. Oktober 2014 schrieb Gabriele Rs....

Hallo und namaste Elisa,

danke für deine Kontaktanfrage .Ich bin zur Zeit auf der Suche nach Reinigungsritualen und wollte mal hören ob du vielleicht eine Anregung für mich hast.

Beste Grüße aus einem sonnigen Dieburg
von Gabriela

Um 4:00pm am 24. Oktober 2014 schrieb Nachiketas...

Danke für deine Anfrage.
Liebe Grüße aus Hannover.
Om Shanti
Nachiketas

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen