mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Bharatas Kommentare

Kommentarwand (13 Kommentare)

Um 8:49pm am 12. März 2009 schrieb elke deva amari...
hallo bharata, ich muss mich erst überzeugen, ob du der bist, den ich vermute. du warst unser lehrer vor einem jahr und hast jetzt mit chita zusammen ein baby, zu dem ich euch schon beglückwünscht habe. antwortest du mir?
om shanti,
elke
Um 5:03pm am 29. August 2010 schrieb Irene Regis...
Vanakam Bharata,
herzlichen Dank für die Auskunft. Werde den Aufnahmeantrag ausfüllen für die Mitgliedschaft im Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer e.V.
Beste Grüße,
Irene
Um 8:13pm am 3. Februar 2011 schrieb haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Bharata.
Ich schicke dir Licht & Liebe und ein Om Tryambakam.
Herzliche Grüße auch an die kleine Maitri.
Om shanti
Haripriya
Um 10:33pm am 1. August 2011 schrieb elke deva amari...
hallo lieber bharata, herzlichen glückwunsch zu deiner wunderbaren neuen (so neu ist sie ja nicht) aufgabe.

om shanti,
elke
Um 1:25pm am 19. Dezember 2011 schrieb haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी...

Om namah shivaya, lieber Bharata,
ich hoffe, es geht dir gut.
Liebe Grüße auch an Chitra und Maitri.
Vielleicht sehen wir uns ja, wenn ich in BM bin (zur YLWB).
Om shanti und lichtvolle Grüße von Haripriya(Marion)

Um 11:13am am 3. Februar 2012 schrieb Devaki Erika-Ha...

Lieber Bharata,
jedes Mal, wenn ich daran erinnert werde, freue ich mich, dass du der Geschäftsführer von Yoga-Vidya geworden bist. Und es wirkt ja fast wie eine Fügung des Schicksals, dass du mit Sukadev am selben Datum Geburtstag hast. . . - Herzliche Glückwünsche zu diesem deinem Ehrentag und über ihn hinaus auch für dein ganzes neues Lebensjahr! Möge es gepflastert sein mit beglückenden Momenten, Erlebnissen und tiefen Inspirationen, die aus dem Yoga kommen, dem Yoga dienen und wieder in den Yoga zurückfließen! Überstrahlt von der Liebe unseres Meisters Sivananda. Das Glück möge dir leuchten nicht nur beruflich, sondern rundum und besonders auch für deine liebe kleine Familie!

Om Namah Shivaya,

liebe Grüße,
Devaki Erika-Ha

Um 8:17pm am 1. Juni 2012 schrieb haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी...

Om namah shivaya, lieber Bharata,

habe von euch auf dem Musikfestival dieses schöne Familienfoto gemacht und wollte es dir mal eben schicken:

Lichtvolle Grüße von Haripriya

Um 1:36am am 3. Februar 2013 schrieb Sportsman777...
Alles gute zum Geburtstag. Liebe Grüße, Hannes
Um 8:47pm am 3. Februar 2013 schrieb yogabine...

Lieber Bharata, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück, Gesundheit, Wohlergehen...
Om Shanti
Sabine und Thomas

Um 7:43am am 3. Februar 2014 schrieb Cornelia...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich übe zuhause oft mit Deinem Mittelstufen-Video mit Carlotta und den Gayatri-Mantras. Hat mir schon viele schöne Stunden bereitet! Vielen Dank dafür!
Hari Om! Cornelia

Um 2:04pm am 3. Februar 2016 schrieb Om Shanti...

Namaste Bharata,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Sarah - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überallhin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Um 4:38am am 3. Februar 2017 schrieb Omkara...

Namasté Bharata,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Omkara - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überall hin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Um 4:47am am 3. Februar 2018 schrieb Omkara...

Namasté Bharata!

Herzlichste Glückwünsche und alles Gute für dein neues Lebensjahr!

An deinem Geburtstag fühle dich ganz besonders gesegnet und beschützt. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben.

Ich wünsche dir das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Ich wünsche dir die Erkenntnis, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl, zu jeder Zeit geborgen und sicher zu sein, im Vertrauen auf die Kraft, die dich führt und schützt.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du dein inneres strahlendes Licht erfährst und dich als Sein, Wissen und Glückseligkeit erkennst.

Möge dein ganzes Leben gesegnet sein und mögest du im Zusammensein mit allen Lebewesen Glück und Harmonie erfahren.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Swami Sivananda sagte: »Der Atman ist unvergänglich, ohne Wandel, unendlich, nicht bedingt und ohne ein Zweites.«

Tat tvam Asi ― Das bist du!

Om Shanti und liebe Grüße, Omkara - Yoga Vidya e.V. Team Ananda Jyoti

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überall hin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev.

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen