mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Madhavi Marion Fritschers Kommentare

Kommentarwand (6 Kommentare)

Um 1:45pm am 30. April 2011 schrieb steffen liwanu...
Liebe Madhavi,
nochmals Danke für Dein TUN und SEIN. Die fünf Tage "Lachyoga-Ausbildung" in Bad Meinberg mit Dir waren EINFACH Wundervoll. Mit dem was Du tust, heilst Du viele Seelen, Herzen und vor allem unsere "Mutter-Erde". Du bist ein "leuchtender Stern" für sehr viele Menschen.
In Liebe und Dankbarkeit
steffen liwanu
Um 8:54am am 21. Mai 2011 schrieb Dietrich...
Hallo Madhavi,
schön von dir zu hören. Meditationshund? Kreistanz? Wie soll ich mir das vorstellen?
Nimmst Du ihn auf den Arm?

Viele Grüße

Parameshwara Dietrich
Um 12:40pm am 1. Dezember 2011 schrieb fmhennig...

Liebe Madhavi, es war wirklich toll. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt so gelacht habe. Vielen Dank dafür!

Um 11:48pm am 2. Dezember 2011 schrieb Mahalakshmi...

Hallo du Liebe .. :)) Danke für die Anfrage ... freut mich sehr ♥

Um 9:05pm am 8. August 2012 schrieb rOMy...

Hallo Madhavi, also wir planen jetzt einen Besuch für den 10. März ein, bin gespannt ob es klappt. Bin schon gespannt, was das alles für eine Wendung nimmt und freu mich dass du meine Nachricht gelesen hast... deine Telefonnummer hab ich gelöscht!

Um 8:26am am 24. Juni 2015 schrieb Jutta HebbedanzJutta Hebbedanz...

Namasté Madhavi,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Freude im Herzen, Sonnenschein in der Welt und ein Lächeln auf den Gesichtern deiner Mitmenschen. Mögen die Sterne hell für dich leuchten und deine tiefsten Wünsche wahr werden lassen.
Möge dass Leben in dir inneres Glück wachsen lassen, ganz egal unter welchen Umständen du lebst.
Möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.
Mögest du den Mut haben, den Herausforderungen des Alltags ins Auge zu blicken und an ihnen zu wachsen.
Ich wünsche dir ein von Sinn und Freude erfülltes neues Lebensjahr, das dir jeden Tag klarmacht, das du genau der Mensch bist der du immer sein wolltest.
Ganz herzliche Glückwünsche!

Ravidas - Yoga Vidya e. V. Online Medien Team

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen