mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Durgas Kommentare

Kommentarwand (18 Kommentare)

Um 7:17pm am 1. Oktober 2010 schrieb Kundalini tempel...
hi, how are you? nice to meet you
Um 7:28pm am 2. Oktober 2010 schrieb Kundalini tempel...
yeaah ! also my all good friends are faar from me.noting is perfect in this world . but you are always welcome.
Um 1:39pm am 30. Oktober 2010 schrieb Peter...
Hallo und Namaste Durga,
in Beantwortung Deiner Frage: ich bin einfach auf die Seite Yoga-Vidya/Spenden gegangen:
http://www.yoga-vidya.de/service/spenden.html
und dann auf PayPal klicken und zwei Minuten später hatte Yoga-Vidya die € 20,-- auf deren PayPal-Konto
Om Shanti
Peter
Um 7:58pm am 30. Oktober 2010 schrieb Marion Manorama...
Hallo Durga,
wir haben ähnliche Gruppen-Vorlieben. In deinen Fotos finde ich Harmonie und Schönheit.
Sathya war vor kurzem in Hannover - es war sehr Herz öffnend, liebevoll.
Deva Premal ist live ein wirkliches Highlight - zum Dahinschweben; mehr davon auf meiner Seite
Liebe Grüße - OM SHANTI
aus Hannover von Manorama
Um 10:45am am 17. Januar 2011 schrieb Karuna M. Wapke...
Hallo Durga,

Danke für deinen Input in der Mudra-Gruppe.

Das ॐ einfach kopieren und im Text einsetzen. Ich weiß nicht mit welcher Schriftart es gemacht werden kann, mit Windings oder so - aber kopieren ist die schnellste und einfachste Möglichkeit :o)

Freude + Leichtigkeit
Marion
Um 11:07am am 2. März 2011 schrieb Karuna M. Wapke...
liebe Durga, ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. kopiere das ॐ und füge es ein, wenn du es platzieren möchtest. hier funktioniert es.

heiterkeit,
marion
Um 8:39am am 27. Mai 2011 schrieb Lara...
Danke liebe Durga für die Kontakteinladung!:))
Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!!
lg Lara
Um 6:16pm am 8. Juli 2011 schrieb Isolde Jöhnk...
Deine Seite lässt mich wohlfühlen. Durch Zufall gefunden. Danke dir. Liebe Grüße isolde
Um 9:04pm am 14. September 2011 schrieb yogablume...
danke,dir Durga für das Foto und die Aussage.
Gruß yogablume
Um 3:44pm am 15. September 2011 schrieb FeeVincencia...
Herzlichen Dank! Ganz ehrlich liebe Durga, ich hatte den Lyric auch nicht. Habe kurz gegoogelt und den Link dann online gestellt. Ich liebe Musik und Mantras sowieso...

Deine Website http://www.yoga-raumfuerdich.de ist klasse! Das Gayatri Mantra höre ich derzeit am liebsten... Best wishes taja
Um 9:01am am 16. September 2011 schrieb FeeVincencia...
Vielen Dank Durga! ;-) Hm, eine Seite auf FB? Ja, habe ich irgendwann mal angemeldet, aber ich nutze sie nicht wirklich. Bist du dort etwa auch vertreten? Best wishes taja
Um 9:31am am 2. Oktober 2011 schrieb FeeVincencia...
hm, mag sein dass das ne gute infoquelle sein kann. mit freunden schnacken ist immer gut, egal wann, wo und wie...
ich finde, dass plattformen, foren, communitys etc.sehr zeititensiv sein können.
bin jetzt auch bei fb, und habe dich dort gleich gefunden...habe dir direkt ne freundschaftsnfrage zugesendet...best wishes
Um 5:17am am 3. Oktober 2011 schrieb mk...
Namaste Durga, das Licht in dir sei gegruesst,

willkommen im Kreise!

- hari om -
Um 3:13am am 30. November 2011 schrieb haripriya_deepa...

Hari om liebe Durga,

vielen Dank für die Einladung. Ich wünsche Dir einen schönen Tag voller Licht und Liebe.

Om Shanti,
Haripriya-Deepa

Um 12:23pm am 18. April 2014 schrieb Durga...

Lieber Ravi,
vielen, lieben Dank! :-)
LG Durga

Um 9:32am am 18. April 2016 schrieb Om Shanti...

Namaste Durga,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Sarah - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überallhin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Um 10:45am am 18. April 2017 schrieb Omkara...

Namasté Durga,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Omkara - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überall hin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Um 9:15am am 18. April 2018 schrieb Omkara...

Namasté Durga!

Herzlichste Glückwünsche und alles Gute für dein neues Lebensjahr!

An deinem Geburtstag fühle dich ganz besonders gesegnet und beschützt. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben.

Ich wünsche dir das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Ich wünsche dir die Erkenntnis, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl, zu jeder Zeit geborgen und sicher zu sein, im Vertrauen auf die Kraft, die dich führt und schützt.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du dein inneres strahlendes Licht erfährst und dich als Sein, Wissen und Glückseligkeit erkennst.

Möge dein ganzes Leben gesegnet sein und mögest du im Zusammensein mit allen Lebewesen Glück und Harmonie erfahren.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Swami Sivananda sagte: »Der Atman ist unvergänglich, ohne Wandel, unendlich, nicht bedingt und ohne ein Zweites.«

Tat tvam Asi ― Das bist du!

Om Shanti und liebe Grüße, Omkara - Yoga Vidya e.V. Team Ananda Jyoti

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überall hin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev.

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen