mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Saradevis Kommentare

Kommentarwand (15 Kommentare)

Um 9:28am am 28. Februar 2009 schrieb Ursula Müller...
Om Namah Shivaya, Saradevi
lieben Dank für deine Kontaktanfrage, die ich gerne beantworte. Schöne Seite hast du hier gemacht. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Bemühungen deinen "Yoga-Hunger" zu stillen.
Alles Liebe dir
von Ursula
Um 8:03am am 6. März 2009 schrieb Lalitha Devi...
Herzlichen Dank Saradadevi !!!!! Du bist ja eine so wunderbare singende Devi !!!! Ananda Devi !!!! Love Lalitha
PS Wollte Dir noch ein schönes Bild hochladen aber da kamen nur lauter komische Buchstaben ......
Um 8:07am am 6. März 2009 schrieb Lalitha Devi...
schön das Deine Lieder auch in deutsch sind !!! Sehr authentisch und sehr ehrliche schöne Texte !!!!!!!!! Das brauchen die Menschen !!! Love Menschen
Um 1:46am am 18. März 2009 schrieb steinchen...
ich lese dich ja öfter bei edgar... was ich nur sagen wollte ist: vielen dank für diese wunderschöne stimme. sie hat mich berührt...

cu
Um 2:15am am 19. März 2009 schrieb steinchen...
hallo saradevi,

es kann durchaus sein, dass du mich nicht kennst (denn bei edgar bin ich nicht angemeldet). ich glaube dich aber von früher zu kennen... aus dem satsangforum. naja... ist ja eigentlich auch egal... ich habe bei edgar deinen link gesehen und dann diese schöne musik bzw. diesen traumhaften gesang gehört... das hat mich dann doch mitgeommen ;-) hätte nicht gedacht, dass da soviel kraft entstehen könnte. denn es ist in der tat so, singen belebt die seele (wie du selbst sagst)... ich hatte früher mal eine freundin, die konnte auch singen. ich selbst vermag dieses aber nicht. naja... jeder tut was er kann ;-) das eben hindert mich aber nicht daran, dich auch mal zu hören... danke dir für diese momente.

cu
Um 11:08pm am 19. April 2009 schrieb Andrea Hülsenbusch...
Liebe Saradevi,

jetzt habe ich Dich schon öfter gesehen und immer wieder merke ich, dass Du mir sympatisch bist. Deshalb würde ich mich auf einen Kontakt freuen.

Liebe yogische Grüße von Andrea
Um 9:44pm am 20. April 2009 schrieb Andrea Hülsenbusch...
Liebe Saradevi,

das Rückführungsseminar wird Dir bestimmt großen Spass machen. Ich bin gespannt was Du darüber erzählen wirst, denn das fände ich auch sehr interessant. Ich singe und tanze auch sehr gerne.

Liebe Grüße von Andrea
Um 2:52pm am 3. Mai 2009 schrieb Padmakshi...
Om Om Om, liebe Saradevi,
vielen Dank für die hübschen Bilder. Deine Asana Fotos sind sehr gelungen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude.
Om Shanti und liebe Grüsse
Padmakshi
Um 2:14pm am 6. Mai 2009 schrieb Andrea Hülsenbusch...
Liebe Saradevi!

Wie war Dein Rückführungsseminar? Ich habe gesehen, dass Du in Bergisch Gladbach wohnst, das ist ja gar nicht sooo weit von mir entfernt. Machst Du in nächster Zeit irgendetwas mit Singen, Mantras, wo ich dabei sein könnte? Würde mir Spass machen! Habe da auch so eine Idee. Würde mich freuen von Dir zu hören/sehen.

Viele, liebe Grüße von Andrea
Um 10:42am am 9. Mai 2009 schrieb christa...
wunderschöner gesang und stimme
Ohm Shanti
Um 11:30pm am 8. August 2009 schrieb Stephanie...
schön gemacht mit der Musik dazu.
Ich hoffe es geht Dir gut. Ich bin am 16.08. wieder bei YV in Bad Meinberg.
Um 12:04am am 25. März 2010 schrieb Shahrazad...
Liebe Saradevi, Dankeschön für Deine Worte zum Gajaananam! Dein Profil finde ich auch ganz schön interessant! Ich hoffe Dich irgendwann mal kennen zu lernen und singen zu hören!
Herzliche Grüße,
Shahrazad
Um 5:27pm am 10. November 2010 schrieb Janin Devi...
Hi ,

schöne Musik!!!
Bist Du die Sängerin?

LG Janin
Um 9:13pm am 28. Juni 2011 schrieb Rafaela...
Om Gam Ganapataye Namaha
Liebe Saradevi,

ich wollte dir nur kurz Mitteilen dass ich dir im Forum noch antworten möchte. Da ich in den letzten Tagen nicht dazu kam, sende ich dir diese kurzen Zeilen. Danke!

Ganz liebe Blumengrüße mit einer tollen Schwingung von lieblicher Musik.

Rafaela
Um 9:17pm am 28. Juni 2011 schrieb Rafaela...
...

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen