mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Lisas Kommentare

Kommentarwand (38 Kommentare)

Um 11:50am am 23. August 2011 schrieb Devaki Erika-Ha...
Hallo Lisa,

stelle gerade fest, dass ich drei Vorlieben mit dir teile:
- für Meditation
- für Amadio Bianchi
- für Mango-Lassi.

Nicht zu vergessen die Kinder, aber die sowieso.
Und wann schreibst du endlich wieder etwas im Yoga-Vidya-Blog???
Freue mich schon drauf!!

Om Namo Narayanaya

Bis bald mal in Bad Meinberg!

Liebe Grüße,
Devaki Erika-Ha
Um 11:22pm am 25. August 2011 schrieb Devaki Erika-Ha...
Hari Om, liebe Lisa,

hier bei dir auf deiner Seite ist alles schön und bestens ::-))) Und Amadio Bianchi ist auch gleich zur Stelle, er hält einen wunderbaren Vortrag über das Atmen. Also erst mal scrolle von hier aus ein Stückchen nach oben, und du triffst auf das Lassi-Rezept. Und wenn du dann noch ein Stückchen höher scrollst, findest du drei Videos, und eins davon ist der Vortrag mit Bianchi.
Hör ihn dir an, vielleicht bist du ja auch so begeistert wie ich. Er wollte wohl ursprünglich mal Schauspieler werden, und nun hat er über Yoga-Pranayama seine Bühne gefunden, ist ja auch eine große Aufgabe. - Nun weißt du endlich, wqs für Schätze du auf deiner Seite versammelt hast, nicht wahr?

Om Shanti und liebe Grüße,
Devaki
Um 11:48pm am 30. Oktober 2011 schrieb Devaki Erika-Ha...
Hari Om, liebe Lisa,

ja - Dietlinds Schätze, das erklärt alles. :-)))

Bin gespannt auf den Yoga-Kongress und Amadio Bianchi. Hoffe, dass ich Zeit genug habe, um ihn persönlich zu erleben.

Alles Liebe, liebe Lisa,
Om Namah Shivaya
Devaki
Um 1:48pm am 20. September 2012 schrieb D.Jahnke...

Liebe Lisa, ich möchte hiermit Lob und Freude für Dich zum Ausdruck bringen, denn ich sehe auf den Bilder der pûjâ, die Du gepostet hast( 20.8.) das Du einen Rock dabei trägst. Das ist lobenswert und richtig zugleich, denn eigentlich ist es traditionell, leider an vielen stellen bei >YV< nicht zu beobachten. Der Rock f. ( lunghi, m.) ist ein Symbol für die Einheit, und das tragen hat eben solch Wirkung.

Um 10:05am am 4. Oktober 2012 schrieb Barbara...

Liebe Lisa,
ich möchte mich ganz herzlich für Deine lieben Geburtstagswünsche bedanken.
Alles Gute, Barbara

Um 8:56pm am 5. Oktober 2012 schrieb Mirabai...

Namaste liebe Lisa,
Herzlichen dank für deine Geburtstagswünsche, es hat mir sehr viel Freude bereitet.
Om Shanti, Mirabai

Um 1:15pm am 3. November 2012 schrieb Ananda...

Um 1:21pm am 3. November 2012 schrieb Ananda...

Namaste liebe Lisa,
Herzlichen Dank für deine nette Kommentar.
OM Shanti, Ananda

Um 12:04pm am 11. Dezember 2012 schrieb haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी...

Namastasje liebe Lisa,
ganz herzlichen Dank für die vielen tollen Fotos, die du immer machst. Da freue ich mich immer drüber.
Om shanti und ganz lichtvolle Grüsse von haripriya-ramani

Um 7:55pm am 23. Dezember 2012 schrieb Christa Kayser...

Liebe Lisa, es ist ja jetzt schon ein Weilchen her, als Du mir Deine lieben Geburtstagswünsche geschickt hast. Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen, bei Yoga Vidya vorbeizuschauen. In Zukunft werde ich hier regelmäßig dabei sein. Deine lieben Worte haben mich sehr berührt, und ich werde diese Zeilen mir merken und verinnerlichen. Vielen Dank nochmals Deine Christa

Um 8:34am am 22. Januar 2013 schrieb Tina...

Namasté liebe Lisa,
ich möchte mich ganz herzlich für Deine lieben Geburtstagswünsche bedanken.
Om Shanti Christine

Um 3:39pm am 22. Januar 2013 schrieb AnandaYoga byZhivka...

Danke für die wunderschönen Grüssen zum Geburtstag, auch euch viel Inspiration und Liebe! Namaste, Zhivka

Um 9:09pm am 22. Januar 2013 schrieb Gerrit67...

Hallo Lisa,

danke für die liebe Wünsche. Sehr treffend, um immer mehr dem zu sein, der ich wirklich bin.
Gruß, Gerrit

Um 7:16pm am 24. Januar 2013 schrieb pieter...

Om Om Om Lisa,

das ist für mich eine echte Überraschung, ich Danke dir aus dem Herzen für die süßen Geburtstagswünsche, dir und deinem Team. Ich möchte mich Bedanken Liebe volle Energie, die du zu mir schickst mit den Herzlichen Glückwünschen, ich spüre jetzt in mir die Freunde die man Empfängt, wenn man Kontakt hat mit Menschen die Wärme und mit Liebe im Herzen erfüllt sind...
Ich wünsche dir und deinem Team genauso viel Freude und success volle Tage.

Sei Gesegnet Liebe Lisa!!!

P.

Um 6:34pm am 25. Januar 2013 schrieb Katharina Malu Peters...

Liebe Lisa,
ganz herzlichen Dank für die inspirierenden Geburtagsglückwünsche, ein Wegweiser auf dem Weg zu sich selbst, begleitet von allumfassender Liebe.
Dir und dem yoga-vidya Team alles Liebe, Katharina DEVAKI

Um 12:25pm am 29. Oktober 2013 schrieb Marianne Engler Bhavani...

Danke Lisa, für Deine lieben Geburtstagsgrüße.
Das ist genau das was ich jetzt brauche. Om Shanti Bhavani

Um 1:03pm am 29. Oktober 2013 schrieb Yoga Vidya Beckum...

Danke liebe Lisa für die Glückwünsche
Om OM OM
Marita

Um 3:49am am 1. November 2013 schrieb haripriya_deepa...

Hari om Liebe Lisa,

vielen Dank für die Geburtagsgrüße. Es hat mich sehr gefreut. Ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute und viel Segen und Shanti. Om Om Om, Haripriya-deepa

Um 10:57am am 5. November 2013 schrieb Jochen Kowalski...

Liebe Lisa, om nama shivaia,

Danke für deine lieben Worte zu meinem Geburtstag. Da mir heute viele Menschen Freude bereiten und gutes Wünsche, schicke ich dir einen Teil dieser Energien.

Im Augenblick des jetzigen Atemzuges gibt es keine Sorgen,
Om shanti, Jochen

Um 11:09am am 6. November 2013 schrieb Maxmeridian...

Hallo Lisa, danke für deine Worte. Sie haben mir jetzt schonmal ein Lächeln aufs Gesicht gebracht ;-) Liebe Grüße Sabine

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen