mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Elke deva amaris Kommentare

Kommentarwand (14 Kommentare)

Um 8:14am am 2. März 2009 schrieb Ursula Müller...
Liebe Elke,
das war eine Überraschung am frühen Morgen. Herzlichen Dank für deinen Kontakt. Ich habe schon öfters an dich gedacht. Schade, dass du noch keine Gelegenheit hattest, mal zu uns zu kommen. Vielleicht nimmst du es dir ja für dieses Jahr vor. Es wird immer schöner bei uns. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns nochmals treffen würden. Bis bald also und ganz liebe Grüße aus dem verregneten Westerwald
Ursula
Um 7:17pm am 4. März 2009 schrieb Amari...
Om Om Om
Liebe Elke / Amari :-)
Wie schön von dir zu hören. Ich hoffe, es geht dir gut und du hast / hattest eine gute Zeit in England? Wie war die Begegnung mit deinem Schwiegervater?
Alles Liebe + vielleicht schon bis ganz bald.
Amari
Um 1:54pm am 15. März 2009 schrieb Bharata...
Om Namo Narayanaya

Liebe Elke,
ja, du hast den richtigen Bharata erwischt. Ich hoffe es geht dir gut, und du schreitest in deiner Yogapraxis weiter voran. Ich habe hier ja mit meiner neuen Familie einen neuen Aspekt im Karmayoga kennengelernt, und tue es auch weiterhin.
Liebe Grüße
Om Shanti
Bharata
Um 9:55am am 22. Mai 2009 schrieb christa...
ja habe auch in indien frieden gefunden
om shanti
Um 1:10pm am 12. Oktober 2009 schrieb Amari...
Liebe Amari / Elke.
Jetzt komme ich endlich dazu dir zu schreiben. Schön, dass wir uns gesehen haben, auch wenn es nur kurz war + mehr aus der Ferne... Wie geht es dir und deiner Familie? Ich wünsche dir alles Liebe und Gottes Segen.
Liebe Grüße
Amari
Um 7:21am am 8. Februar 2010 schrieb Matthias Herold...
Guten Morgen Elke, ja wir kennen uns von der Ausbildung. 4 Wochen warst Du in der Ersten Reihe und ich gleich hinter Dir in der Zweiten Reihe. Wir hatten kurz vor der Prüfung in einer kleinen Gruppe bei mir auf dem Zimmer noch gelernt. Doch es war auch für mich eine sehr sehr schöne Zeit, an die ich gerne zurück denken. Leider hab ich meine Weiterbilung erst ab dem 20.08. einplanen können. Möchte am liebsten gleich mit Dir mitfahren. Om shanti - Vishnudas
Um 10:26am am 9. Februar 2010 schrieb Matthias Herold...
Namasté Elke, ich möchte Dir noch sehr sehr schöne Tage bei Yoga-Vidya wünschen. Mit vielem neuen Wissen und Inspirationen. Grüß unsere ehemaligen Lehrer ganz lieb von mir. Wäre sehr sehr gerne dabei.
Licht und Liebe - Om shanti - Vishnudas
Um 10:28pm am 9. Februar 2010 schrieb Matthias Herold...
Das war doch eine schöne Zeit, an die ich sehr gerne zurück denke. Das wäre sehr schön, wenn wir uns im mal Ashram wiedersehen. Komme gerade aus meiner Yoga-Gruppe. Es macht soviel Freude zu unterrichten. Deine Pläne in Bezug auf Weiterbildung hören sich klasse an. Man hat doch das Gefühl nur die Spitze des Eisberges gelernt zu haben. Also machen wir mit ganzem Herzen weiter. Vielen Dank, ja dass ind meine Patenkinder. Sind echt sowas von goldig. Wie kommst Du mit dem unterrichten voran? Liebe Grüße - Vishnudas
Um 9:27pm am 10. Januar 2013 schrieb Sunita...

Liebe Deva Amari,

bin selten auf dieser Seite, Nachrichten bitte lieber über facebook oder E-Mail. Schöne Ausbildung!
Om shanti

Um 11:59am am 15. Juni 2014 schrieb elke deva amari...

danke für diese wunderbaren glückwünsche, lassen mich wachsen und gedeihen, wie dünger :)))

om shanti,
elke deva amari

Um 8:34am am 10. Juni 2015 schrieb Jutta HebbedanzJutta Hebbedanz...

Namasté elke,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Freude im Herzen, Sonnenschein in der Welt und ein Lächeln auf den Gesichtern deiner Mitmenschen. Mögen die Sterne hell für dich leuchten und deine tiefsten Wünsche wahr werden lassen.
Möge dass Leben in dir inneres Glück wachsen lassen, ganz egal unter welchen Umständen du lebst.
Möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.
Mögest du den Mut haben, den Herausforderungen des Alltags ins Auge zu blicken und an ihnen zu wachsen.
Ich wünsche dir ein von Sinn und Freude erfülltes neues Lebensjahr, das dir jeden Tag klarmacht, das du genau der Mensch bist der du immer sein wolltest.
Ganz herzliche Glückwünsche!

Ravidas - Yoga Vidya e. V. Online Medien Team

Um 11:50am am 10. Juni 2016 schrieb Om Shanti...

Namaste elke deva amari,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Sarah - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überallhin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Um 10:12pm am 12. Juni 2016 schrieb elke deva amari...

liebe Sarah, vielen Dank für deine vielen Wünsche. Schauen wir mal, wie's mit der Umsetzung klappt. Ich bleibe jedenfalls dran. Om, om, om shanti!

Um 5:18am am 10. Juni 2017 schrieb Omkara...

Namasté elke deva amari,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Omkara - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überall hin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen