Yoga und ätherische Öle

Pflanzen enthalten verschiedene aromatische Verbindungen. Diese ätherischen Öle bewirken ihren individuellen Geruch und enthalten heilsame Stoffe in hoher Konzentration. In der Herstellung der ätherischen Öle von DoTerra wird besonders hoher Wert auf Reinheit und Natürlichkeit gelegt. So können die Öle (essbarer Pflanzen) auch innerlich angewendet und ihr heilsames Potential optimal genutzt werden.
http://medizinundyoga.at/yoga-und-aetherische-oele/

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Yoga und ätherische Öle können in Kombination verwendet werden, um eine entspannende, therapeutische Atmosphäre zu schaffen. Ätherische Öle sind pflanzliche Verbindungen, die natürliche Aromen enthalten und bei richtiger Anwendung viele gesundheitsfördernde Eigenschaften haben. Ätherische Öle können helfen, Stress abzubauen, die Konzentration zu verbessern und die Entspannung zu fördern. In Kombination mit Yoga können diese Öle die beruhigende Wirkung von Yoga vertiefen.

    Mit einem Tischdestilliergerät (siehe hier https://www.allesgesundheit.com/tischdestille-test/ ) kannst du deine eigenen ätherischen Öle zu Hause herstellen. Auf diese Weise kannst du den größten Nutzen aus den ätherischen Ölen ziehen, da du die Qualität und Zusammensetzung des Öls kontrollieren kannst. Außerdem kannst du die Öle auf deine speziellen Bedürfnisse abstimmen.

    Tischdestille Test 2022 | Die besten Mini Destillieranlagen
    III➥ Die besten Tischdestillen im Vergleich ✔️ Material, Funktion, Reinigung ✔️ Was ist beim Mini Destillieranlagen Kauf zu beachten!
  • Hier könnte ihre Werbung stehen...

  • Ich kann mich da nur anschliessen. Auch ich benutze Öle von DoTerra und schätze sie sehr. Ich benutze sie täglich für mich und auch in meinem Unterricht. Ein tolles Geschenk von Mutter Natur....
Diese Antwort wurde entfernt.