Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Am besten gleich morgens und wenn nicht viel zeit, einfach nur pranayama und meditation, oder sonnengruss und meditation. Ich mache zusätzlich am ende etwas kopfstand, der aktiviert die energie. Das wichtigste ist, es so zu machen, wie du auch duscht oder die zähne putzt, einfach ein zusätzliches ritual einbauen. Beginne mit dem plan, dieses einen monat durchzuhalten, danach ist es dann selbstverständlich und es geht dir einfach soooo gut! Aber erlaube dir danach auch ruhig einmal zu schwänzen, doch niemals öfter als ein bis zwei mal pro monat - eine Ausnahme - die wird dich dann den nächsten morgen besonders genießen lassen, und dann nimm dir mehr zeit. Om om om - gutes gelingen! :-) Prema Devi
Diese Antwort wurde entfernt.