Warum eine bestimmte Yoga Ernährung? Mit der Praxis des Yoga wollen wir mehr zu uns selbst finden. In Harmonie mit uns, den Menschen und allen anderen Lebewesen leben. Wir sehen uns nicht als Einzelnes, Unabhängiges. Wir sind ein Teil des Gesamten, stehen mit dem Kosmos in Verbindung und sind uns demnach bewusst, dass unsere Handlungen und deren Auswirkungen nicht nur auf uns, sondern auch auf andere ausfallen. Weiterlesen im Blog-Artikel: Yoga Ernährung - Yogische Ernährung für eine friedvolle Welt

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Eines ohne ein Zweites >> ekam advitîyam brahma<< chândogya upanishad, ist nicht aus meinem Kopf gewachsen, es sind die Aussagen der vedischen Schriften - der upanishad >> vâsudevah sarvam iti< (gîtâ 7:19 )
  • Das hast du schön gesagt, lieber Dieter! :-)

  • Ja dass ist ein Prinzip des göttlichen, nicht nur das wir mit unseren Handlungen die anderen wie Mensch und Tier der Pflanzenwelt der Formen-einfluss nehmen, sondern auf das gesamte Universum, denn es ist Eines ohne ein Zweites - <

Diese Antwort wurde entfernt.